Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rolandsbogen II    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2017, 15:53 Dark.Raver hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel und schönes Versteck. T4TC @ Luna500 sagt dark.rAVeR
21. Mai 2017 15:53

gefunden 24. Juni 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Erst hatte der Cache, dann die Sonne Pause, heute aber war alles OK und so wanderten Milou83 und ich über den Rodderberg, um letztendlich ein tolles Versteck zu finden.

T4TC

gefunden 19. Januar 2014, 17:15 DO6AX hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel & Schöner Ausflug
Vielen Dank!

gefunden 17. Januar 2014, 10:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Rätsel rasch gelöst und Cache an den ermittelten Koordinaten gut gefunden. Leider liegt der Cache etwas abseits vom Wanderweg. Vielen Dank für diesen Rätselcache.

gefunden 25. Dezember 2013, 14:58 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 27. Oktober 2013 Geodoedel hat den Geocache gefunden

Mit ceddy618 und Geopung auf Tour. Das hat Spaß gemacht.

Danke für diesen kleinen Multi in unserer Home Zone.

gefunden 17. März 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund galt dieses Mal dem Rolandsbogen. Morgen um 9 ist hier bei dem bescheidenen Wetter zum Glück nichts los.
Erst habe ich mir, ob meiner Lösungen, etwas Gedanken gemacht, aber bei Näherung des Zieles verschwanden diese Zweifel.
Die Dose ist ja an einer wirklich netten Ecke.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. März 2012 Klopeck hat den Geocache gefunden

Toller Multi und Coller Cache.

DankeLachend

gefunden 27. Januar 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Danke fürs Legen sagt

CADS11

gefunden 03. September 2011 hagman hat den Geocache gefunden

TFTC.

Weil die Box ein wenig leer wirkte, OUT nix und

IN: Murmel, Grashüpfer, Travelbug

gefunden 01. September 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieser Mini-Multi stellte ein kleines Intermezzo während einer ganz anderen Mission dar, die wir an diesem Tag leider nicht mehr abschließen konnten. Die wirklich toll versteckte Dose schenkte uns am Ende dieses Tages zumindest ein bisschen Trost ...

DFDC Wuchtel

Hinweis 03. Juli 2011 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich bei der heutigen Cache-Kontrolle festgestellt, dass das Chirp-Teil ausgefallen ist. Deshalb ist - bis auf weiteres - nur Variante 1 möglich. Also z.Z. KEIN Chirp!

Gruß Luna500 

gefunden 20. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In klassischer Art diesen Cache angegeangen.Trotz des sehr hohen Muggelaufkommens heute konnte man ungestört bis zum Finale alles gut erreichen.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

GC:IN/OUT

gefunden 06. März 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Spannikind auf Tour und konnten dabei unseren persönlichen FTC (first to chirp) loggen.
Die Aussicht vom Rolandsbogen lohnt sich wirklich und erst recht bei dem heutigen Superwetter.
Danke für diese neue Variante sagen
Rheingeister

gefunden 06. März 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Spannikind auf Tour und konnten dabei unseren persönlichen FTC (first to chirp) loggen.
Die Aussicht vom Rolandsbogen lohnt sich wirklich und erst recht bei dem heutigen Superwetter.
Danke für diese neue Variante sagen
Rheingeister

gefunden 06. März 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Die Rheingeister wollten unbedingt die Sache mit dem Chirp ausprobieren. Mein Gerät kanns nicht, aber Rheingeist(m) bekam recht schnell Kontakt. Die eigentliche Suche mußte aber warten, bis wir die Koors der nächsten Station von "1000mal gesucht" ausgerechnet hatten (Stunden später....)

Das Finden dieser netten Dose war dann gar kein Problem mehr....

Vielen Dank für diese neue Variante und das schöne Versteck sagt

Spannikind

gefunden 03. März 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch eine kleine Altweibertour gedreht und kurz der Grille gelauscht. Hast bestens funktioniert.

Danke für den Cache und Alaaf
J&S

#3442

gefunden 15. Februar 2011 krölle hat den Geocache gefunden

Ich habe die Chirp-Variante gewählt. Funktioniert einwandfrei.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Gruß Krölle

gefunden 13. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs auf kurzer Rolandsbogenrunde. Nach dem Loggen des Tradi hat sich Wlargo (S) zu uns gesellt und die Runde mit uns zu Ende gebracht. Zwerg Nase hat sich im Hintergrund gehalten, er war ja hier schon vor ein paar Tagen erfolgreich. Mangels passendem GPS habe ich/haben wir die "normale" Multi-Variante genutzt.

Log: 18:10

(GC#1831 Gesamt#1856 OC#460)

gefunden 07. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Ach wäre das schön wenn man nicht arbeiten müsste! So hat es dann mit der klassischen Variante zumindest zum LachendLachendLachend STF nach der broilerhenne gereicht.

Das Versteck ist wirklich gut, da muss man schon zweimal hinsehen, und die Fernsicht vom Aussichtspunkt an der Zufahrtsstraße war heute phänomenal!

DfdD

#1645

gefunden 07. Februar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Chirp, chirp?

Wat et nit aal jibbt...

Aber gut, dass luna500 den Cache auch für Otto-Normal-Cacher zugänglich gemacht hat.

So konnte ich heute morgen sowohl die vom Owner angeregte senile Bettflucht als auch die Multivariante testen.

 

Dass es hier so was gibt, hätte ich nicht gedacht.

Dass es um die Uhrzeit hier oben so schön ... laut ist auch nicht. Was da an Krach alles aus dem Tal heraufschallt. Dafür hoppelte mir ein Sonntagsbraten über den Weg, der froh sein konnte, dass es Montag war.

 

Nur beim Final passierte ein kleines Missgeschick: die Tarnung verselbstständigte sich und landete -Gott sei Dank nur- drei Meter tiefer... Grumpf. Jetzt ist die Dose aber wieder perfekt getarnt.

 

Out: unaktivierte Coin

 

Danke für den netten Kurzmulti,

broiler #2260 (FTF #197, heute N)

[Zurück zum Geocache]