Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Töpferdorf Crinitz    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2020, 19:40 EricL90 ha encontrado el geocache

Cache gefunden :)
Nach Urlaub im Schloß Drehna haben wir diesen noch mitgenommen.
Behälterdeckel ist wieder drauf ;)

encuentran 16. julio 2020 G.G.M. ha encontrado el geocache

Bei der Fahrt durch das Töpferdorfer haben wir hier kurz angehalten. Das Töpferdenkmal angesehen und das Logbuch signiert. Danke für den Cache.

encuentran 17. mayo 2020, 12:42 Jockel Keller ha encontrado el geocache

Super gefunden 

encuentran 15. marzo 2020, 14:53 Bummelschnecke ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2019, 20:43 T.A.C. ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg nach Burg haben wir an diesem schönen Denkmal halt gemacht ,um uns auch hier um Logbuch zu verewigen. Danke.

encuentran 17. enero 2019, 14:41 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

encuentran 22. mayo 2018, 18:26 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Dienst auf meiner täglichen Strecke als Pendler hielt ich in Crinitz an um diesen kleinen hier zu suchen.
Als Töpferstadt war Crinitz mir seit jeher bekannt aber dieses tolle Denkmal war mir neu.

Nach kurzer Begutachtung des Denkmals griff ich sofort an der richtigen Stelle beherzt zu und verewigte mich im Logbuch.

Tftc
PhiSchu1088 :-)

P.S. Offiziell in GC geloggt..

encuentran 23. agosto 2016, 18:44 Navarro75 ha encontrado el geocache

Gemütlich geloggt und das Denkmal ein paar Minuten bewundert. Ein ruhiger Platz. Da sag ich gern mal Danke für die informative kleine Auszeit.

P.S.:.Dem Döschen ist der Deckel abhanden gekommen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2016, 14:00 draven ha encontrado el geocache

Schönes kleines Örtchen. Waren am Tag des Töpfermarkts dort. Viele Muggel waren dort. Wir wurden dennoch nicht entdeckt.

Haben den Cache geloggt. Danke schön.

encuentran 29. marzo 2015 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2397

When I saw the signs at the town entrance that today there was both a Töpfermarkt and a Topflauf I thought I would have problems with muggles, but luckily there was nobody around GZ and this was an easy find. TFTC!

encuentran 30. agosto 2014, 18:53 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke!

encuentran 23. junio 2014, 10:51 tsac ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Tftc

encuentran 23. junio 2014, 09:59 vogelmaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke fürs verstecken

encuentran 06. junio 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Doberlug hier ein Zwischenstop eingelegt. Danke fürs Verstecken

encuentran 30. junio 2013 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom 2. Krabatmühlen-Event war dies mein erster – und aufgrund eines ärgerlichen Missgeschicks leider auch mein einziger – Fund.

tftc Uwe

encuentran 26. mayo 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Auf Besuch in Finsterwalde kam auch in Crinitz vorbei, wo dieser Cache mich von der Hauptstraße zu einem interessanten Denkmal ablenkte. Ohne den Hinweis hätte ich sicher um einiges länger gesucht!

DFDC!

encuentran 14. noviembre 2011 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Nach Taxitour nach Crinitz, den Kleinen noch schnell geloggt. Meine Leistung war aber gering, da der Beste13 schon zuviel gespoilert hatte.

encuentran 23. julio 2011 zaphul ha encontrado el geocache

dank des hinweises gefunden, interessantes denkmal

[Volver a la lista de geocache]