Waypoint-zoeken: 

Logs van Töpferdorf Crinitz    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2020, 19:40 EricL90 heeft de cache gevonden

Cache gefunden :)
Nach Urlaub im Schloß Drehna haben wir diesen noch mitgenommen.
Behälterdeckel ist wieder drauf ;)

Gevonden 16. juli 2020 G.G.M. heeft de cache gevonden

Bei der Fahrt durch das Töpferdorfer haben wir hier kurz angehalten. Das Töpferdenkmal angesehen und das Logbuch signiert. Danke für den Cache.

Gevonden 17. mei 2020, 12:42 Jockel Keller heeft de cache gevonden

Super gefunden 

Gevonden 15. maart 2020, 14:53 Bummelschnecke heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2019, 20:43 T.A.C. heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg nach Burg haben wir an diesem schönen Denkmal halt gemacht ,um uns auch hier um Logbuch zu verewigen. Danke.

Gevonden 17. januari 2019, 14:41 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

Gevonden 22. mei 2018, 18:26 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Dienst auf meiner täglichen Strecke als Pendler hielt ich in Crinitz an um diesen kleinen hier zu suchen.
Als Töpferstadt war Crinitz mir seit jeher bekannt aber dieses tolle Denkmal war mir neu.

Nach kurzer Begutachtung des Denkmals griff ich sofort an der richtigen Stelle beherzt zu und verewigte mich im Logbuch.

Tftc
PhiSchu1088 :-)

P.S. Offiziell in GC geloggt..

Gevonden 23. augustus 2016, 18:44 Navarro75 heeft de cache gevonden

Gemütlich geloggt und das Denkmal ein paar Minuten bewundert. Ein ruhiger Platz. Da sag ich gern mal Danke für die informative kleine Auszeit.

P.S.:.Dem Döschen ist der Deckel abhanden gekommen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2016, 14:00 draven heeft de cache gevonden

Schönes kleines Örtchen. Waren am Tag des Töpfermarkts dort. Viele Muggel waren dort. Wir wurden dennoch nicht entdeckt.

Haben den Cache geloggt. Danke schön.

Gevonden 29. maart 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2397

When I saw the signs at the town entrance that today there was both a Töpfermarkt and a Topflauf I thought I would have problems with muggles, but luckily there was nobody around GZ and this was an easy find. TFTC!

Gevonden 30. augustus 2014, 18:53 Scheibchen_EE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke!

Gevonden 23. juni 2014, 10:51 tsac heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 23. juni 2014, 09:59 vogelmaus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke fürs verstecken

Gevonden 06. juni 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Doberlug hier ein Zwischenstop eingelegt. Danke fürs Verstecken

Gevonden 30. juni 2013 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom 2. Krabatmühlen-Event war dies mein erster – und aufgrund eines ärgerlichen Missgeschicks leider auch mein einziger – Fund.

tftc Uwe

Gevonden 26. mei 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Auf Besuch in Finsterwalde kam auch in Crinitz vorbei, wo dieser Cache mich von der Hauptstraße zu einem interessanten Denkmal ablenkte. Ohne den Hinweis hätte ich sicher um einiges länger gesucht!

DFDC!

Gevonden 14. november 2011 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Nach Taxitour nach Crinitz, den Kleinen noch schnell geloggt. Meine Leistung war aber gering, da der Beste13 schon zuviel gespoilert hatte.

Gevonden 23. juli 2011 zaphul heeft de cache gevonden

dank des hinweises gefunden, interessantes denkmal

[Terug naar de cachebeschrijving]