Waypoint search: 

Log entries for Der vergessene Berg    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 20 February 2012 Saxmann wrote a note

Auf der Suche nach einem schönen Multi auf der Südseite stieß ich auf diesen Käsch: Hopps, der ist ja von mir !!Überrascht

 

3 Funde in einem Jahr: Das ist kläglich. Besonders, wenn ich an die Unmengen in die Gegend geschmissenen Micros mit hundert Funden denke...

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, die Finaldose zu finden: Aber nach Graben in vermodertem Holz und Erde förderte ich sie zu Tage: Die Billigbox selbst war sauber und intakt. Lediglich der Inhalt war ein wenig klamm.

Ich habe die Box mit nach Hause genommen.

Es gibt wohl demnächst eine Neuauflage bei GC

Found 20 February 2011 Die Weissen found the geocache

Ich musste nach der langen Winterpause unbedingt mal wieder raus in die Natur - und da kam mir dieser neue Cache gerade sehr gelegen. Also auf den Weg gemacht und alle Stationen sehr gut gefunden. Die Fläche des Steines misst man besser nicht genau aus, sondern schätzt die Kantenlängen nur ungefähr. Sonst liegt man bei der nächsten Koordinate etwas danebenBrüllend.

Ansonsten eine sehr schöne Runde mit tollen Ausblicken (wenn's das Wetter zulässtLachend) und Herausforderungen, was den Weg angeht.

Schliesslich dann auch das 'Schokoeis' gut gefunden.

Danke für diesen schönen Cache

sagt Klaus von 'Die Weissen'

Found 16 February 2011 Matzedormel found the geocache

Wir waren nicht immer auf dem richtigen Weg doch bei uns gilt " Immer der Nase nach"!
Matzedormel

PS: Danke für den Cache  :D

Found Recommended 13 February 2011 Lumogenrot found the geocache

Hurra wir sind die Ersten. Heute bei wirklich tollem Wetter auf diese schöne Runde gemacht. Nach ca. 3 1/2 Std. mit Einkehr konnte sich der Cache nich mehr vor uns verbergen.

P.S. Zur Zeit machen die Waldarbeiter manche Wegstellen fast unpasierbar. Gummistiefel wären nicht schlecht.

FTF / TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

[Back to the geocache listing]