Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haubergscache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014, 14:10 stuffkes hat den Geocache gefunden

Ok....geloggt . . Tftc sagen die stuffkes

gefunden 02. April 2014, 20:02 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstecher zum Büscher Blick habe ich mir diese Gegend für eine kleine Cacherunde ausgesucht. Nach dem Stromhaus ging es zum Hauberg. Bin ein wenig durch den Wald gestolpert und habe den Cache dann doch noch recht gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 04. Mai 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick vom Weg aus gesehen. Wenn einfach hinlegen als verstecken gilt, schafft man ja unendlich viele Caches an einem Tag... Wir haben dann doch wieder einige Zweige darübergelegt. 

gefunden 09. Dezember 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

gefunden 18. September 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:37

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich mein Punktekonto noch ein bisschen aufgefüllt. Dieser schnelle Tradi nahe Allenbach half mir dabei.

flape

gefunden 23. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

gefunden 21. Juli 2011 vtrbender hat den Geocache gefunden

(Der Vollständigkeit halber dieser etwas verspätete Log)

Zusammen mit mathi und Binkytd erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann doch den von Zecken bewachten Cache gefunden. DFDC!

gefunden 30. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch etwas irritiert bei den Cachekoordinaten gestanden, obwohl der Cache dort ja nicht lag.
Mittlerweile stimmt hier ja alles und so ging es heute gemeinsam mit nkoch zum Cache, den wir schnell finden konnten. Wir trugen uns in das witzige leere Notfalllogbuch ein.
TFTC

in: TB
out: -

Gruß crisb

gefunden 08. Juni 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache vor der Arbeit gemacht. Als ich das erste mal hier war fand ich einfach nicht den Weg ( wie heist es "Der Weg ist das Ziel"). Heute fand ich einen Weg und so konnte ich um 11:40 Loggen. Auf dem Rückweg fand ich noch warscheinlich den "Richtigen" Weg der wäre ja nur "etwas" :-) kürzer.

Ein netter Cache aber wiso so klein wen die 3 nachwuchscacher dabeigewesen wären hätten sie bestimmt gerne was getauscht.

Vielen Dank für die Dose Sagt ein Geselle der schon viel zu lange keine Dose mehr gesucht hatte.

gefunden 26. Mai 2011 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden und
wieder eine neue Ecke im Siegerland entdeckt.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

gefunden 16. April 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

War garnicht so einfach, den richtigen Waldweg zu erreichen....aber zusammen mit larf-de auch dieses problem gelöst. TFTC

gefunden 16. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Frühmorgendliches Statistikcachen zusammen mit Frau Hübbelbummler. Das war Nr. 3.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 16. Februar 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute den Cache mit den Koordinaten vom Team Mattchaser gefunden.

Da ist wohl ein bisschen Chaos ins Listing geratenZwinkernd.

Schade das es ein Micro ist in einem Wald passt immer ein Small, schön das der Cache auch hier eingestellt ist.

Danke u Grüsse von uns ( mir )

gefunden 14. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gefunden, ob ich unbeobachtet war weiß ich natürlich nicht

Witzig fand ich übrigens die Cache-Koordinaten - dort sollte man wohl eher parken als suchen. Die "richtigen" Koordinaten habe ich mir zum Glück via Smartphone bei OC noch "besorgen" können. Hier sollte der Owner dringend Abhilfe schaffen!

TFTC

gefunden 09. Februar 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

TTF

Das liegt wohl am nur OC- Status. In der Muggeligen Gegend war das Döschen heute im Vorbeifahren schnell gefunden. Hoffentlich ist ihm ein langes Leben beschieden.

TFTC

gefunden 07. Februar 2011 Toto_de hat den Geocache gefunden

07.02.2011 14:10

LächelndFTFLächelnd

Da gerade die Mittagspause zur Verfügung stand und das Wetter optimal war, glückte ein schneller Start und damit der FTF. Der Weg zum Ziel gestaltete sich etwas schlammig. Nach einiger Suche konnte ich den Cache dann auch finden. Beim suchen des Caches hatte ich irgendwie das Gefühl vom Ort her beobachtet zu werden, da das ganze Gelände bedingt durch die Jahreszeit doch sehr offen ist.

 

Vielen Dank für die Informationen und den Cache an DiePiraten1 von Toto_de

[Zurück zum Geocache]