Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haubergscache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. abril 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. marzo 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2NFK0) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 02. octubre 2019, 16:20 Hinterwald ha encontrado el geocache

Die Tage gefunden.
Gut versteckt.
Leider ist der Deckel von Dose kaputt.

encuentran 12. octubre 2014, 14:10 stuffkes ha encontrado el geocache

Ok....geloggt . . Tftc sagen die stuffkes

encuentran 02. abril 2014, 20:02 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Abstecher zum Büscher Blick habe ich mir diese Gegend für eine kleine Cacherunde ausgesucht. Nach dem Stromhaus ging es zum Hauberg. Bin ein wenig durch den Wald gestolpert und habe den Cache dann doch noch recht gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 04. mayo 2013 Team Mogelmoorpackung ha encontrado el geocache

Auf den ersten Blick vom Weg aus gesehen. Wenn einfach hinlegen als verstecken gilt, schafft man ja unendlich viele Caches an einem Tag... Wir haben dann doch wieder einige Zweige darübergelegt. 

encuentran 09. diciembre 2011 powder_mueller ha encontrado el geocache

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

encuentran 18. septiembre 2011 flape ha encontrado el geocache

17:37

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich mein Punktekonto noch ein bisschen aufgefüllt. Dieser schnelle Tradi nahe Allenbach half mir dabei.

flape

encuentran 23. julio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

encuentran 21. julio 2011 vtrbender ha encontrado el geocache

(Der Vollständigkeit halber dieser etwas verspätete Log)

Zusammen mit mathi und Binkytd erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann doch den von Zecken bewachten Cache gefunden. DFDC!

encuentran 30. junio 2011 crisb ha encontrado el geocache

Beim letzten Versuch etwas irritiert bei den Cachekoordinaten gestanden, obwohl der Cache dort ja nicht lag.
Mittlerweile stimmt hier ja alles und so ging es heute gemeinsam mit nkoch zum Cache, den wir schnell finden konnten. Wir trugen uns in das witzige leere Notfalllogbuch ein.
TFTC

in: TB
out: -

Gruß crisb

encuentran 08. junio 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache vor der Arbeit gemacht. Als ich das erste mal hier war fand ich einfach nicht den Weg ( wie heist es "Der Weg ist das Ziel"). Heute fand ich einen Weg und so konnte ich um 11:40 Loggen. Auf dem Rückweg fand ich noch warscheinlich den "Richtigen" Weg der wäre ja nur "etwas" :-) kürzer.

Ein netter Cache aber wiso so klein wen die 3 nachwuchscacher dabeigewesen wären hätten sie bestimmt gerne was getauscht.

Vielen Dank für die Dose Sagt ein Geselle der schon viel zu lange keine Dose mehr gesucht hatte.

encuentran 26. mayo 2011 Team LaKaNiCa ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden und
wieder eine neue Ecke im Siegerland entdeckt.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

encuentran 16. abril 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

War garnicht so einfach, den richtigen Waldweg zu erreichen....aber zusammen mit larf-de auch dieses problem gelöst. TFTC

encuentran 16. febrero 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Frühmorgendliches Statistikcachen zusammen mit Frau Hübbelbummler. Das war Nr. 3.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 16. febrero 2011 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Heute den Cache mit den Koordinaten vom Team Mattchaser gefunden.

Da ist wohl ein bisschen Chaos ins Listing geratenZwinkernd.

Schade das es ein Micro ist in einem Wald passt immer ein Small, schön das der Cache auch hier eingestellt ist.

Danke u Grüsse von uns ( mir )

encuentran 14. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit gefunden, ob ich unbeobachtet war weiß ich natürlich nicht

Witzig fand ich übrigens die Cache-Koordinaten - dort sollte man wohl eher parken als suchen. Die "richtigen" Koordinaten habe ich mir zum Glück via Smartphone bei OC noch "besorgen" können. Hier sollte der Owner dringend Abhilfe schaffen!

TFTC

encuentran 09. febrero 2011 Snailpush ha encontrado el geocache

TTF

Das liegt wohl am nur OC- Status. In der Muggeligen Gegend war das Döschen heute im Vorbeifahren schnell gefunden. Hoffentlich ist ihm ein langes Leben beschieden.

TFTC

encuentran 07. febrero 2011 Toto_de ha encontrado el geocache

07.02.2011 14:10

LächelndFTFLächelnd

Da gerade die Mittagspause zur Verfügung stand und das Wetter optimal war, glückte ein schneller Start und damit der FTF. Der Weg zum Ziel gestaltete sich etwas schlammig. Nach einiger Suche konnte ich den Cache dann auch finden. Beim suchen des Caches hatte ich irgendwie das Gefühl vom Ort her beobachtet zu werden, da das ganze Gelände bedingt durch die Jahreszeit doch sehr offen ist.

 

Vielen Dank für die Informationen und den Cache an DiePiraten1 von Toto_de

[Volver a la lista de geocache]