Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im dunkeln ist gut munkeln    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung nicht, und auch der Hint ist nur auf geocaching.com vorhanden. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2015, 19:49 mega_mike hat den Geocache gefunden

mega_mike

gefunden 06. Oktober 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch mal genau lesen um nicht auf die Koords herein zu fallen.

An Station 2 hatte ich zum Glück eine Taschenlampe dabei, sonst ...

Naja gefunden!
Danke an altea für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 12. Juli 2014, 11:50 iRe hat den Geocache gefunden

Clever gemacht! Das Log ist (sehr) feucht.

Liegt (auch gem. geocaching.com) zwischen 10. und 11. Lampe.
Sollte hier im Listing mal aktualisiert werden.

DfdC!

gefunden 15. Juni 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden, leider wohl nicht an der Stelle wo er hingehört.

Tinchen

gefunden 15. Juni 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour im Rudel mit Tinchen & Heisenberg99 schnell den eigentlichen Ort des Caches gefunden. Dort aber nicht fündig geworden.

Heisenberg99 fand den Cache dann in Einzelteilen an der nächsten Lampe am Boden. Wir haben dann das Döschen wieder zusammengebaut und an der (hoffentlich) richtigen Stelle wieder deponiert, dennoch sollte der Owner mal einen Blick darauf werfen.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 905

This entry was edited by Eisbaer on Monday, 16 June 2014 at 15:09:51 UTC.

gefunden 22. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Mit Geoengel1 und moselaner666 ging es heute nach Hausen und Trimbs – PITMEN! Es war eine schöne Runde im und über dem Nettetal bei bestem Wanderwetter (nach dem Regen). Tolle Landschaft, ein paar Höhenmeter, Tunnel mit Licht, Schiefer... Und noch zwei Tradis am Wegesrand. Was will man mehr!

Und sonst

Meine beiden Mitcacher hatten hier schon im dunkeln gemunkelt. Daher brauchte ich keine Lampen zählen. Wir kamen auch von der anderen Seite. Ganz schön grell, diese neuen Leuchten! Danke für die Büx. Zweiter im neuen Logbuch

gefunden 05. Januar 2014, 18:15 Sting137 hat den Geocache gefunden

Geiles Versteck! Astrein!

gefunden 07. Oktober 2013, 01:30 lappen2013 hat den Geocache gefunden

Spontan am Abend losgezogen und ne menge Spaß gehabt.

Gruß von den lappen2013

gefunden 23. August 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Munkeln mit G30SAN entdeckt, wo es angenehm kühl war.

gefunden 29. August 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1626) Bereits auf dem Hinweg haben wir an den Cachekoordinaten angehalten. Zum Glück warf ich noch einen Blick ins Listing, sonst hätten wir uns hier totgesucht. Streng genommen ist der Cache meiner Meinung nach ein Multi.

Auf dem Rückweg rollten wir dann gemütlich zählend bergab durch den Tunnel und fanden um 17:35 Uhr zwischen den genannten Lampen schnell die pfiffig versteckte Dose. Vielen Dank für diese schöne Idee.

gefunden 30. Oktober 2011 Bombastik hat den Geocache gefunden

Wir mussten erst ein Spinnennetz entfernen und es hat wirklich etwas Mut gebraucht, um den Cache zu heben.

Hat sich gelohnt.

 

Danke, Bombastik mit Maxi

gefunden 10. April 2011 tornado-jack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "thetrackhounds" noch schnell nach dem Dino-Cache geloggt. Aber man muss schon etwas mutig sein, um diesen Cache zu finden! Man weiß ja nie, was sich noch darin befindet!!!!!

gefunden 10. April 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit tornado-jack gut gefunden.

gefunden 07. Februar 2011 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich den kleinen schon im letzten Jahr. Unschuldig

TFTC Team Igel_myk

[Zurück zum Geocache]