Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big city traffic    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1148

Schneller Fund, als es gerade begann, zu regnen. Zum Loggen untergestellt. Hatte dann genug Zeit, bis der Regen wieder nachließ.
[b]Das Logbuch ist voll![/b]

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 13. März 2011 Kaira hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2011 Lucky7 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gefunden :-D

gefunden 26. Februar 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 426 Auf dem Weg zum Hundespaziergang hier schnell noch vorbei gefahren und den kleinen schnell gefunden. Das GCVote-Rating sagt eigentlich alles... TFTC

gefunden 24. Februar 2011 mrright1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tftc

gefunden 17. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

war gerade zur wartung in der nähe und gleich mal hier umgesehen. man sollte wirklich auf grün warten und den busfahrplan im auge behalten.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 14. Februar 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano, trotzdem auf Anhieb entdeckt - TFTC!

gefunden 09. Februar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen eine kleine Feierabendtour mit dem Radl gemacht.
Dank Nebeltarnung konnten wir den Cache ohne Probleme loggen.

TFTC

gefunden 08. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit OLN hier in der Nacht Station gemacht und die Mini-Dose ungestört im Nu gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 08. Februar 2011 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#2485

S T F
Dann probier ich mal mehr als ein oder zwei Worte in einen Log zu verfassen!
An diesem Platz komm ich jeden Tag vorbei wenn ich in die Arbeit fahre -
jeden Tag denk ich mir "Ist das eine grausame Ecke"
TFTC sagen dieSchbreits

gefunden 08. Februar 2011 thkukuk hat den Geocache gefunden

Heute Nacht noch die Mail gesehen, aber keine Lust gehabt noch mal rein in die Klamotten und raus in die Kälte. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eben auf die andere Seite der Schienen gewechselt und hier angehalten.

Interessant war nur das unbeobachtete suchen und loggen, aber nachdem der Bus die Muggels an der Haltestelle abgeholt hat und gegen Ende der Grünphase war das dann kein Problem. Vor allem wege der auffälligen Farbe vom Nano sofort gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]