Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big city traffic    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1148

Schneller Fund, als es gerade begann, zu regnen. Zum Loggen untergestellt. Hatte dann genug Zeit, bis der Regen wieder nachließ.
[b]Das Logbuch ist voll![/b]

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 13. mars 2011 delete_198571 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. mars 2011 Lucky7 trouvé la géocache

Beim zweiten mal gefunden :-D

trouvé 26. février 2011 salonue trouvé la géocache

# 426 Auf dem Weg zum Hundespaziergang hier schnell noch vorbei gefahren und den kleinen schnell gefunden. Das GCVote-Rating sagt eigentlich alles... TFTC

trouvé 24. février 2011 mrright1 trouvé la géocache

schnell gefunden, tftc

trouvé 17. février 2011 goof390 trouvé la géocache

war gerade zur wartung in der nähe und gleich mal hier umgesehen. man sollte wirklich auf grün warten und den busfahrplan im auge behalten.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 14. février 2011 wollok trouvé la géocache

Mein erster Nano, trotzdem auf Anhieb entdeckt - TFTC!

trouvé 11. février 2011 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem wir unsere Verfolger abschütteln konnten waren wir zuerst an der Dose. Bis wir's rausgefiezelt hatten kam auch schon der Rest der Truppe und danach wurde es erst noch richtig Lustig [:D]

Unterwegs zusammen mit ChristianGK, Phiby & Team-s.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 09. février 2011 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen eine kleine Feierabendtour mit dem Radl gemacht.
Dank Nebeltarnung konnten wir den Cache ohne Probleme loggen.

TFTC

trouvé 08. février 2011 buddler trouvé la géocache

Auf Tour mit OLN hier in der Nacht Station gemacht und die Mini-Dose ungestört im Nu gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

trouvé 08. février 2011 dieSchbreits trouvé la géocache

#2485

S T F
Dann probier ich mal mehr als ein oder zwei Worte in einen Log zu verfassen!
An diesem Platz komm ich jeden Tag vorbei wenn ich in die Arbeit fahre -
jeden Tag denk ich mir "Ist das eine grausame Ecke"
TFTC sagen dieSchbreits

trouvé 08. février 2011 thkukuk trouvé la géocache

Heute Nacht noch die Mail gesehen, aber keine Lust gehabt noch mal rein in die Klamotten und raus in die Kälte. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eben auf die andere Seite der Schienen gewechselt und hier angehalten.

Interessant war nur das unbeobachtete suchen und loggen, aber nachdem der Bus die Muggels an der Haltestelle abgeholt hat und gegen Ende der Grünphase war das dann kein Problem. Vor allem wege der auffälligen Farbe vom Nano sofort gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]