Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KGB    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. April 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Endlich weiss ich warum man mich fünf Jahre lang mit Russisch gequält hat... ich bin zum Agenten ausgebildet worden. Am Start habe ich von mksvision und teletron verdutzte Gesichter gesehen und als ich dann nochmals mit Spachkenntnissen brillieren konnte musste ich mir ein paar Sprüche über meine regionale Herkunft anhören. Bei den N's haben wir eine ganze Weile verbracht. Erst war es zu hell und dann... naja... hat halt gedauert. Die restlichen Stationen waren schnell gemeistert und alsbald hatten auch wir alle kalte Füße.

Mal sehen welcher Geheimdienst uns die gefundenen und kopierten Dokumente bezahlt. Angebote nehme ich gerne per OC-Mail entgegen.

Vielen Dank für dieses tolle Cacheerlebnis.

TFTC OMG

PS.: Zwischen Mitternacht und ein Uhr morgens habe ich so eine kleine Schwächephase und einiges sei an der Stelle einfach noch angefügt. 
Das ganze Rätsel mit allen Stationen ist sehr abwechslungsreich gestaltet und (fast) immer findet sich irgendwie der Bezug zur Gesamtgeschichte. Das sich alle Stationen im Stadtgebiet befinden, wo sich sonst häufig recht einfallslos abgelegte Filmdosen finden lassen, macht die Geschichte noch spannender.
Alles in allem ist "KGB" ein äußerst gelungener Cache, der mit Sicherheit zum Besten zählt was ich bis jetzt kennengelernt habe.

Spasibo tovarishch Georgi aehh H.Waii!

[Zurück zum Geocache]