Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank--2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 04. Januar 2015 Team etrexhunter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auch bei schönem Wetter vor Ort gewesen und ebenfalls vor dem Schild ohne Herstellerangaben gestanden. Vielleicht kann der Owner die Aufgabe anpassen, damit der Cache wieder geloggt werden kann.  

Hinweis 26. September 2014, 17:00 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten leider feststellen, dass das Schild nicht mehr da ist (die zwei Pfosten und eine Tafel sind schon noch da, aber keine Schrift mehr). Stirnrunzelnd Dieser Cache ist also zur Zeit definitiv nicht machbar!

gefunden 17. April 2014 RJKache hat den Geocache gefunden

Schon 1000-mal vorbeigeradelt und heute endlich "logbereit" gewesen. Danke & Gruß vom Hannes.

gefunden 10. Januar 2014, 11:24 Sucher139 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Danke für diesen schönen Cache von einem Anfänger.

Hinweis 04. Januar 2012 Joogy hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher

Hallo Owner

Auf meinem Spziergang wollte ich diesen Cache mitnehmen ! Doch leider haben irgendwelche Idioten  die Glasscheibe der Infotafel zerstört!

Es stehen nur noch die 2 Holzbalken mit dem Kopfstück aus Metall des Sponsors!

 Habe ein Bild gemacht - bekomme ich die Logerlaubniss?? 

 

Joogy

Bilder für diesen Logeintrag:
Rest der TafelRest der Tafel

gefunden 17. November 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Weg zu einem anderen Cache noch schnell "mitgenommen",kann man ja nicht sagen.

Zum Sitzen und reelaxen wars leider zu dunkel und kalt.

gefunden 14. August 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeiradeln das Schild entdeckt...

gefunden 10. August 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

wunderschöner Platz, danke fürs Zeigen.

[Zurück zum Geocache]