Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kombi Cache Winklarn    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen , bis auf die Ameisen beim Final . Danke fürs Herführen!

gefunden 13. September 2015, 15:46 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise hier noch schnell gehalten und den Kreuzweg hinauf auf den Kalvarienberg beschritten.
Eine Kreuzwegstation mit Aussichtsplattform haben wir bisher auch noch nicht gesehen.
Die Dose war dann auch problemlos zu finden und so fuhren wir nach dem Logeintrag wieder weiter in die Heimat.

TFTC sagt DadVader

gefunden 13. April 2014, 16:15 nummer5lebt hat den Geocache gefunden

Heute am Palm Sonntag Nachmittag gefunden (ach wie passend ) nach dem 2ten anlauf. War am 30.03.14 schon mal da aber waren einige Leute anwesend und wollte daher nicht so offensichtlich danach suchen :-(

War mein aller aller erster Geocach. Sehr schöner Kreuzweg, hätte ich wol nie gesehen obwohl ich eigentlich nur 10km entfernt Wohne, und des alles nur wegen dem Doserl.

in: 0 Out: 0

Danke fürs Zeigen

gefunden 11. März 2014, 12:10 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

gefunden 29. Dezember 2013, 16:30 mrcs.pmlr hat den Geocache gefunden

TFTC - Sehr schöne Gegend hier

nicht gefunden 26. August 2012 marriloh hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, heute war unser 1. Versuch beim Geocaching. der 1. war in Obervichtach, der2. Versuch führte uns zu diesem Kreuzweg. Ein toller Ort, aber ein Cache haben wir nicht gefundenStirnrunzelnd.

gefunden 02. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...

 

Schöner Kreuzweg.

 

Mfg

gefunden 15. Mai 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner und außergewöhnlicher Kreuzweg. So noch nicht gesehen. Und wieder mal ein Ort wo man ohne Doserl niemals hingekommen wäre. Danke fürs Zeigen. Drolln. No trade.

gefunden 27. März 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

27.03.2011 / 13:10 Uhr

Ich hätte auch nicht geglaubt, das hier ein so schöner Kreuzweg versteckt ist. Von der B22 aus bekommt man davon leider nichts mit. Der Cache ist absolut empfehlenswert!

gefunden 08. Februar 2011 Wernberger hat den Geocache gefunden

* FTF *
Heute um 12.45 Uhr Email von einem neuen Cache in meiner
beruflichen Location bekommen. Was macht man da noch schnell in der Mittagspause? Raus an die Luft.
GPS an - ins Auto rein - 5km Weg - um 13.00 Uhr war er meiner.
Nachdem ich hier die letzten 3 Wochen hin.-und her gependelt bin, hatte ich hier vor einen kleinen Multi zu legen, weil es die Location absolut verdient hat. Das hat sich nun erledigt, macht aber nix. Danke an den Owner für´s zeigen.

[Zurück zum Geocache]