Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falle in den Fichten    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017 gd235 hat den Geocache gefunden

Ein schoener Spaziergang. Gutes Versteck.

TFTC

gefunden 05. August 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

In den Fichten ist es trotz einfallender Nachmittagssonne doch recht dunkel, aber dennoch konnte ich einen "Weg" zum Cache finden.
Vielen Dank

gefunden 24. Februar 2014 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

Heute war Höhenflug angesagt. Wer den Fool On The Hill kann, kann auch den.
Solche Verstecke mag ich. Auch am hellichten Tag dumper.

gefunden 31. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. November 2013, 15:00 Nana&Witi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Wir haben uns sehr über den Stift in der Dose gefreut :) Zumal es unser erster Cache-Tag war.

Eine sehr schöne Falle, die wir erst gar nicht als solche gesehen haben...

Und in der Tat leicht gruselig, aber super Versteck :)

gefunden 27. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee... Ganz schön gruselig hier... Erst dran vorbei gelatscht, dachte das kanns nicht sein und das Umfeld abgesucht :) tftc

gefunden 13. November 2011 Batty42 hat den Geocache gefunden

Die Falle hat gefallen. Zu fuss war keinerlei Cachemobil zu parken, nur mussten wir irgendwie über die Straße kommen. So gar nicht keinen Weg, wie vorlogger schrieben haben wir nicht gefunden, stehen die Fichten doch alle ordentlich in der Reihe. Danke für nette Wanderung durch den Teuto.

gefunden 13. November 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach dem Listing habe ich schlimmeres erwartet. Die Dose war im düsteren Wald schnell ausgemacht, danke.
Das war das erste Mal, dass wir schon am frühen Nachmittag die Taschenlampe rausgekramt haben.

gefunden 17. September 2011 osning hat den Geocache gefunden

Ich war ja wie Herr Unterberg etwas überrascht, dass der Cache ja mittem im Wald liegt, so völlig ohne Wege und so. Und jodeln durfte ich auch nicht. Tolle Location. Vielen Dank.
Osning
out: TB

gefunden 10. September 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ein wircklich cooler Ort.

gefunden 01. September 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Holleridudödeldi, das ist ja im Wald!
Nachdem ich mein Cachemobil magels angegebenem Parkplatz auf der Gegenfahrbahn abstellen musste, war ich doch etwas verwirrt, dass es hier gar keinen Weg gibt. Wie soll man denn dann zum Kasch kommen?
Dass das im Wald ist, hättest du ja auch ein bisschen deutlicher machen können. Als ich fast beim Kasch war, ist mir nähmlich der Riemen von meinem einen Flipflop gerissen!

Ich war dann überrascht, wie große Filmdosen es doch gibt! Aber muss man das denn im Wald verstecken? In der Stadt kann man doch viel besser da hinkomm, wo der Kasch ist!

Zum Jodeln habe ich allerdings noch eine Frage:
Unterscheidet sich nicht das Jodeln ohne Abschluss grundlegend vom Jodeln mit Diplom? Also Jodelabschluss - Jodeldiplomabschluss? Wäre demnach das Jodeln mit Jodeldiplomabschluss an diesem Cache erlaubt?

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

edit: hier noch ein Zungenbrecher:
in einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.
in einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.
in einem dichten Fichtendickicht f***** dicke Nichten tüchtig.
Ups...

sent from my stylish mobile Endgerät

gefunden 28. April 2011 tango123 hat den Geocache gefunden

Hallo,
mein erster Cach !
Nach einigen Runden im Unterholz lag die ersehnte Dose um 20:45 Uhr vor uns. Hat Spaß gemacht; Vielen Dank Lächelnd Gruß, tango 123

 

 

gefunden 17. April 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Sonntag, 17. April 2011    16 Uhr 50

 

Wie in meiner Jugend - ab durch den WaldLachend

 

Danke und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44  Alias  johnny cash(e)

Bilder für diesen Logeintrag:
my44 alias johnny cash(e) my44  alias  johnny cash(e)

gefunden 18. März 2011 toftiran hat den Geocache gefunden

Nachdem die Pheromone wahrgenommen waren, gab es kein Halten mehr. Wechselnde Winde führten zu einigen Umrundungen des Zieles. Der verlockende Duft Verlegen war aber stets stark genug. Die fiese Täuschung  war dann aber rechtzeitig durchschaut. So flog ich wieder davon, jedoch nicht ohne den Besuch für alle Nachkommenden zu dokumentieren. Vertan, vertan, sprach der Hahn ... Zwinkernd
Vielen Dank auch!
Toftiran

gefunden 13. Februar 2011 Det2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Yippiie mein erster Log bei OC, und dann noch der erste im Logbuch!

getauscht, heraus: Knicklicht, hinein Skatspiel

DFDC

Gruß Det

[Zurück zum Geocache]