Waypoint search: 

Log entries for Falle in den Fichten    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 May 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 May 2019 Sequoia has disabled the cache

Vorübergehend (?) außer Betrieb.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 July 2017 gd235 found the geocache

Ein schoener Spaziergang. Gutes Versteck.

TFTC

Found 05 August 2014 8-Rollen found the geocache

In den Fichten ist es trotz einfallender Nachmittagssonne doch recht dunkel, aber dennoch konnte ich einen "Weg" zum Cache finden.
Vielen Dank

Found 24 February 2014 BlumenKoenig found the geocache

Heute war Höhenflug angesagt. Wer den Fool On The Hill kann, kann auch den.
Solche Verstecke mag ich. Auch am hellichten Tag dumper.

Found 31 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 03 November 2013, 15:00 Nana&Witi found the geocache

Unser zweiter Cache! Wir haben uns sehr über den Stift in der Dose gefreut :) Zumal es unser erster Cache-Tag war.

Eine sehr schöne Falle, die wir erst gar nicht als solche gesehen haben...

Und in der Tat leicht gruselig, aber super Versteck :)

Found 27 February 2012 Matz66 found the geocache

Klasse Idee... Ganz schön gruselig hier... Erst dran vorbei gelatscht, dachte das kanns nicht sein und das Umfeld abgesucht :) tftc

Found 13 November 2011 Batty42 found the geocache

Die Falle hat gefallen. Zu fuss war keinerlei Cachemobil zu parken, nur mussten wir irgendwie über die Straße kommen. So gar nicht keinen Weg, wie vorlogger schrieben haben wir nicht gefunden, stehen die Fichten doch alle ordentlich in der Reihe. Danke für nette Wanderung durch den Teuto.

Found 13 November 2011 eukalyptus found the geocache

Nach dem Listing habe ich schlimmeres erwartet. Die Dose war im düsteren Wald schnell ausgemacht, danke.
Das war das erste Mal, dass wir schon am frühen Nachmittag die Taschenlampe rausgekramt haben.

Found 17 September 2011 osning found the geocache

Ich war ja wie Herr Unterberg etwas überrascht, dass der Cache ja mittem im Wald liegt, so völlig ohne Wege und so. Und jodeln durfte ich auch nicht. Tolle Location. Vielen Dank.
Osning
out: TB

Found 10 September 2011 satansblondchen found the geocache

Ein wircklich cooler Ort.

Found 01 September 2011 Herr Unterberg found the geocache

Holleridudödeldi, das ist ja im Wald!
Nachdem ich mein Cachemobil magels angegebenem Parkplatz auf der Gegenfahrbahn abstellen musste, war ich doch etwas verwirrt, dass es hier gar keinen Weg gibt. Wie soll man denn dann zum Kasch kommen?
Dass das im Wald ist, hättest du ja auch ein bisschen deutlicher machen können. Als ich fast beim Kasch war, ist mir nähmlich der Riemen von meinem einen Flipflop gerissen!

Ich war dann überrascht, wie große Filmdosen es doch gibt! Aber muss man das denn im Wald verstecken? In der Stadt kann man doch viel besser da hinkomm, wo der Kasch ist!

Zum Jodeln habe ich allerdings noch eine Frage:
Unterscheidet sich nicht das Jodeln ohne Abschluss grundlegend vom Jodeln mit Diplom? Also Jodelabschluss - Jodeldiplomabschluss? Wäre demnach das Jodeln mit Jodeldiplomabschluss an diesem Cache erlaubt?

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

edit: hier noch ein Zungenbrecher:
in einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.
in einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.
in einem dichten Fichtendickicht f***** dicke Nichten tüchtig.
Ups...

sent from my stylish mobile Endgerät

Found 28 April 2011 tango123 found the geocache

Hallo,
mein erster Cach !
Nach einigen Runden im Unterholz lag die ersehnte Dose um 20:45 Uhr vor uns. Hat Spaß gemacht; Vielen Dank Lächelnd Gruß, tango 123

 

 

Found 17 April 2011 my44 found the geocache

Sonntag, 17. April 2011    16 Uhr 50

 

Wie in meiner Jugend - ab durch den WaldLachend

 

Danke und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44  Alias  johnny cash(e)

Pictures for this log entry:
my44 alias johnny cash(e) my44  alias  johnny cash(e)

Found 18 March 2011 toftiran found the geocache

Nachdem die Pheromone wahrgenommen waren, gab es kein Halten mehr. Wechselnde Winde führten zu einigen Umrundungen des Zieles. Der verlockende Duft Verlegen war aber stets stark genug. Die fiese Täuschung  war dann aber rechtzeitig durchschaut. So flog ich wieder davon, jedoch nicht ohne den Besuch für alle Nachkommenden zu dokumentieren. Vertan, vertan, sprach der Hahn ... Zwinkernd
Vielen Dank auch!
Toftiran

Found 13 February 2011 Det2 found the geocache

Hallo,

Yippiie mein erster Log bei OC, und dann noch der erste im Logbuch!

getauscht, heraus: Knicklicht, hinein Skatspiel

DFDC

Gruß Det

[Back to the geocache listing]