Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufderhöhe 3    trouvé 24x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 04. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2016 Torald n'a pas trouvé le géoacache

Ausser einer schönen Aussicht haben wir nichts gesehen Stirnrunzelnd

Gruß TORALD

trouvé 23. mai 2015, 15:30 Schadi trouvé la géocache

An diesem Cache kam ich auf dem Rückweg von Solingen vorbei. Von unten angegangen ist das ein ganz schön steiler Anstieg, der bei feuchterem Wetter sicher eine höhere T-Wertung hat. Dafür wird man wirklich mit einem schönen Ausblick über das Wupper-Tal bis in den Chemiepark in Leverkusen belohnt.

Danke für den Cache! Das Logbuch ist sehr voll, leider hatte ich heute keinen Ersatzzettel dabei.

trouvé 17. janvier 2015, 18:29 löpel trouvé la géocache

TFTC :-)

trouvé 20. octobre 2014, 18:30 Lärad trouvé la géocache

Bei einem kleinem Abendspaziergang gesucht und gefunden. Kurz vor Sonnenuntergang, sehr schöner Aussichstspunkt. Hier werde ich noch mal vorbeischauen wenn die Sonne noch nicht so tief steht.
Achtung, zum Loggen ist kein Platz mehr in den Logbuchzetteln. Bitte neues Logbuch hinterlegen.
Danke für den Cache.
Lärad

trouvé 18. juillet 2014, 20:44 ellifie trouvé la géocache

Auch wenn kein rotes Tape mehr zu sehen war, dennoch schnell gefunden und nun genieße ich die Aussicht und Ruhe hier oben .
Danke fürs herführen

trouvé 17. mai 2014, 21:30 E.F.C. trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nett gemacht.

LG, EFC

trouvé 02. mars 2014, 14:45 Gladcat trouvé la géocache

schönes Versteck, super Aussicht Lachend

trouvé 02. mars 2014, 14:45 KeepGoing trouvé la géocache

Der verschluesselte Hinweis stimmt nicht mehr, aber auf Grund des Fotos und der exakten Koordinaten dennoch sehr gut gefunden.

trouvé 16. février 2014 Cyberturm trouvé la géocache

Bei windigen aber sonnigen Wetter habe ich wieder mal einen Cache gesucht und gefunden. Es ist zwar sehr zugig da oben, aber es war muggelfrei. 

Schnell habe ich den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen und für den Cache

 

sagt 

Cyberturm

Les images pour ce log :
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trouvé 12. janvier 2014, 17:44 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Cache konnte ich am schönen Ort problemfrei finden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. novembre 2013 weltengreif trouvé la géocache

Another little "detour to work" that ended up in a three-hour caching bike trip. The weather turned out so nice and the downhills quite outweighed the downhills (I think) that I decided not only to take care of the two solved mysteries but loop around for a little more by-cache than planned.

I had to wait here for two doggles to disappear and then for me to direc my gaze in the right direction until I could log.
TFTC!

Cache #1763

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

pas trouvé 11. mars 2012 OthoundLobelia n'a pas trouvé le géoacache

Hey Eichhörnchen, da wären wir ja fast zusammen gestoßen..gg. Auch wir haben den Cache nicht gefunden, obwohl wir dem Bild nach zu urteilen durchaus an der richtigen Stelle gesucht haben. Vielleicht ist er einfach nicht mehr da. Vielen Dank dennoch, wir entdecken mit unserem neuen Hobby völlig neue Ecken unserer Heimat. Es grüßen die Sackheim-Beutlins

pas trouvé 11. mars 2012 eichhoerchen98 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir heute endlich unseren Ersten gefunden hatten, haben wir uns noch an diesem hier versucht - leider nicht gefunden. Werden bei Gelegenheit noch Mal versuchen ihn zu finden.

trouvé 08. octobre 2011 xt15 trouvé la géocache

Als Neuling habe ich nach zwei Fehlversuchen meinen ersten Cache gefunden! Mensch bin ich stolz!!! Habe keinen Eintrag gemacht, da das Logbuch (Papierrolle) voll und feucht war. Vielen Dank an den Owner!  

trouvé 28. mai 2011 sopran trouvé la géocache

Wunderschöner Ausblick - danke!

trouvé 01. mai 2011 Gruppe Bonte trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir vor 5 Jahren bereits bei GC gefunden, deshalb auch die Zurückdatierung.

Anbei das Log von GC:

 

Bei der heutigen Tour gut gefunden. Schöner Platz hier und erstmal Rast gemacht.
DFDC Gruppe Bonte

 

Wir waren damals mit den Rädern unterwegs gewesen und haben den schönen Ausblick zur Pause genutzt, zumindest die Anderen, ich habe ja den Cache gefunden.

trouvé 12. avril 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

trouvé 27. mars 2011 renaaH 2 trouvé la géocache

Das ist, zumindest was die Aussicht betrifft, der schönste der ganzen Serie.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 12. mars 2011 Die Bataver trouvé la géocache

Nachdem wir die Straße mit einem Unimog teilen mussten, was da doch recht eng ist, konnten wir das gesuchte schnell ausfindig machen.

trouvé 06. mars 2011 Aufderhöhe trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Aufderhöher Runde!

trouvé 04. mars 2011 pv54466 trouvé la géocache

nett gemacht, machte auch meiner 3 Jährigen Spaß, bitte meht davon!

Gr.

pv54466

trouvé 20. février 2011 Team Liner trouvé la géocache

Da die Nummerierung 3 oder 4 verwirrt, muss ich den Log von Hand nachtragen.

Vielen Dank und Grüße

Erhard

trouvé 17. février 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC - trotz oder grade wegen der aufkommenden Dunkelheit ein toller Ausblick

trouvé 17. février 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. février 2011 TomSam trouvé la géocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

trouvé 08. février 2011 peterw-tal trouvé la géocache

STF
Schöne Aussicht auch im Dunkeln. TFTC PeterW-tal
BFTFS once more.

[Retour à la géocache]