Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufderhöhe 4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juni 2014, 11:52 hatnixzuverlirn hat eine Bemerkung geschrieben

Ups... Kannst du bitte den findlog löschen... Ear falsch im gerät gespeichert...

Danke

OC-Team archiviert 14. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2014, 17:39 hatnixzuverlirn hat den Geocache gefunden

12. Juni 2014, 17:39
12 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe Hauzen

Hinweis 12. Juni 2014, 17:38 hatnixzuverlirn hat eine Bemerkung geschrieben

12. Juni 2014, 17:38


Ist er noch da? Oder nur zugewachsen :-b


Danke für die Mühe Hauzen

gefunden 02. März 2014, 14:15 Gladcat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am Anfang eines schönen Spaziergangs bei strahlendem Sonnenschein.

Log konnte leider nicht eingetragen werden, da Papier total durchnäßt.

gefunden 02. März 2014, 14:14 KeepGoing hat den Geocache gefunden

Dies war mein allererster Cache. Sehr gut zu finden nur leider war ein Logeintrag nicht möglich, da das Logbuch wasserdurchtränkt war.

gefunden 12. Januar 2014, 17:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich problemlos finden. Allerdings steht dieser unter Wasser so dass das Logbuch unbrauchbar ist. Ein Bild wird angehangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnbrauchbarUnbrauchbar

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

gefunden 11. März 2012 OthoundLobelia hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, Danke ! Für uns Anfänger gut geeignet, um ein bisschen Gefühl für Plätze und Navi zu bekommen.
Auch wir haben nicht geloggt, weil Logbuch sich bereits in Pappmaschee verwandelt hat, wir aber kein Logbuch zur Hand haben. Wo bekommt man diese eigentlich ?

gefunden 22. Oktober 2011 lorem hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch und die Kapsel vollständig nass :( Der nächste möge doch ein neues Logbuch und etwas Gaffatape mitnehmen :)

gefunden 20. April 2011 Marten hat den Geocache gefunden

Der Mikro war dank der im Hint erwähnten Markierung schnell gefunden. Leider mussten wir aber auf einen Log vor Ort verzichten, da das Logbuch pladdernass und in diesem Zustand am Boden des Mikros "verdichtet" wurde. Obenauf hing ein Stück Pappe, anscheinend mit dem Log eines Vorgängers. Hier wäre also Wartungsbedarf, bevor wieder gelogt werden kann.

gefunden 12. April 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. März 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 06. März 2011 Aufderhöhe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Aufderhöher Runde!

gefunden 04. März 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

nett gemacht, machte auch meiner 3 Jährigen Spaß, bitte meht davon!

Gr.

pv54466

gefunden 20. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da die Nummerierung 3 oder 4 verwirrt, muss ich den Log von Hand nachtragen.

Vielen Dank und Grüße

Erhard

gefunden 17. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

gefunden 09. Februar 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

STF
Kurze Wanderung und rascher Fund. TFTC PeterW-tal
P.S.
BFTFS the same.

[Zurück zum Geocache]