Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufderhöhe 4    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. juin 2014, 11:52 hatnixzuverlirn a écrit une note

Ups... Kannst du bitte den findlog löschen... Ear falsch im gerät gespeichert...

Danke

OC-Team archivé 14. juin 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. juin 2014, 17:39 hatnixzuverlirn trouvé la géocache

12. Juni 2014, 17:39
12 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe Hauzen

Note 12. juin 2014, 17:38 hatnixzuverlirn a écrit une note

12. Juni 2014, 17:38


Ist er noch da? Oder nur zugewachsen :-b


Danke für die Mühe Hauzen

trouvé 02. mars 2014, 14:15 Gladcat trouvé la géocache

Schnell gefunden am Anfang eines schönen Spaziergangs bei strahlendem Sonnenschein.

Log konnte leider nicht eingetragen werden, da Papier total durchnäßt.

trouvé 02. mars 2014, 14:14 KeepGoing trouvé la géocache

Dies war mein allererster Cache. Sehr gut zu finden nur leider war ein Logeintrag nicht möglich, da das Logbuch wasserdurchtränkt war.

trouvé 12. janvier 2014, 17:46 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Cache konnte ich problemlos finden. Allerdings steht dieser unter Wasser so dass das Logbuch unbrauchbar ist. Ein Bild wird angehangen.

Les images pour ce log :
UnbrauchbarUnbrauchbar

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

trouvé 11. mars 2012 OthoundLobelia trouvé la géocache

War gut zu finden, Danke ! Für uns Anfänger gut geeignet, um ein bisschen Gefühl für Plätze und Navi zu bekommen.
Auch wir haben nicht geloggt, weil Logbuch sich bereits in Pappmaschee verwandelt hat, wir aber kein Logbuch zur Hand haben. Wo bekommt man diese eigentlich ?

trouvé 22. octobre 2011 lorem trouvé la géocache

Leider ist das Logbuch und die Kapsel vollständig nass :( Der nächste möge doch ein neues Logbuch und etwas Gaffatape mitnehmen :)

trouvé 20. avril 2011 Marten trouvé la géocache

Der Mikro war dank der im Hint erwähnten Markierung schnell gefunden. Leider mussten wir aber auf einen Log vor Ort verzichten, da das Logbuch pladdernass und in diesem Zustand am Boden des Mikros "verdichtet" wurde. Obenauf hing ein Stück Pappe, anscheinend mit dem Log eines Vorgängers. Hier wäre also Wartungsbedarf, bevor wieder gelogt werden kann.

trouvé 12. avril 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

trouvé 27. mars 2011 renaaH 2 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 06. mars 2011 Aufderhöhe trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Aufderhöher Runde!

trouvé 04. mars 2011 pv54466 trouvé la géocache

nett gemacht, machte auch meiner 3 Jährigen Spaß, bitte meht davon!

Gr.

pv54466

trouvé 20. février 2011 Team Liner trouvé la géocache

Da die Nummerierung 3 oder 4 verwirrt, muss ich den Log von Hand nachtragen.

Vielen Dank und Grüße

Erhard

trouvé 17. février 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. février 2011 TomSam trouvé la géocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

trouvé 09. février 2011 peterw-tal trouvé la géocache

STF
Kurze Wanderung und rascher Fund. TFTC PeterW-tal
P.S.
BFTFS the same.

[Retour à la géocache]