Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gartenstadt Wenscht: St. Marien Kirche    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 30. août 2013 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Netterweise hat uns der Owner die Logerlaubnis erteilt. Danke für den schwererarbeiteten Punkt.

Liebe Grüße von EO+Gangsterlein

trouvé 23. février 2013 Andy1959 trouvé la géocache

Die Daten für's Final hatte ich schon vor Monaten eingesammelt, aber irgendwie wollte sich die Dose nicht finden lassen. Dort, wo mich mein Navi hinführen wollte, stand ich wie auf dem Präsentierteller und hatte dann abgebrochen.

Heute sollte dann ein neuer Versuch gestartet werden. Wieder dort gesucht und wieder nix. Also TJ Wolfshorn angerufen. Hierbei stellte sich dann heraus, dass ich ca. 30 m zu weit gesucht hatte. Entweder war ich damals blind, konnte nicht zählen oder nicht rechnen . Mit dem Hinweis konnte ich das Döschen dann aber schnell finden, mich im Logbuch verewigen und wieder abziehen.

Danke für den Cache und danke an Petra für die Führung zur richtigen Stelle .

Andy1959

trouvé 01. juillet 2012 flape trouvé la géocache

Ein netter Kurz-Multi mit überraschendem Finale!

trouvé 04. novembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Lachend

DFDC......................r.u.f.

trouvé 21. février 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nachdem wir Fund-mäßig nun wieder flexibler sind , konnten wir heute den aktuell letzten Multi im 10-km-Radius angehen. Die Kirche war uns von diversen Events und sonstigen Begebenheiten in der Nachbarschaft bekannt, so dass wir zumindest nicht überlegen mussten, wie wir dort hin kommen . Die Daten vor Ort waren schnell gesammelt und das Döschen an fast idyllischem Ort gut zu finden .

Vielen Dank und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

trouvé 18. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Die benötigten Daten waren schnell gesammelt und die Finalkoords ermittelt. Vor Ort tauchte nach kurzer Suche ein Anwohner(?) auf, der sich um die geparkten Autos sorgte. Sehen wir so aus als wären wir Vadalen? Als dem Herrn klargemacht war, dass unsere Absichten friedlich sind verschwand er wieder. Dann sprang mir die kleine Dose ins Auge und wir konnten loggen.
Danke für den Cache, hab mich schon gefragt ob Mattchaser die Kirche bisher übersehen hatte

Gruß crisb

#968

trouvé 17. février 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 17. février 2011 kohla trouvé la géocache

Um 11 Uhr dank Frau Hübbelbummler und marsipulami 0815, die ich vor Ort kennengelernt habe, eingeloggt. Ich hatte keinen Stift dabei. 

 

DfdC  Kohla

trouvé 12. février 2011 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Vor vielen Jahren durfte ich dieser, wie auch vielen anderen Kirchen in Raum Geisweid, auf´s Dach steigen, weil die Dacheindeckungen erneuert wurden. Lange ist das her und doch habe ich sie wiedererkannt :-)
Die Daten schnell eingesammelt und bei super siegerländer Wetter im Auto gerechnet. Die Dose war dann am Zielort dank Hint schnell gefunden und der Log schnell eingetragen.
Danke für die Dose und die Rückkehr an den Ort.

Gruß 1 von den 3???

trouvé 05. février 2011 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Den Cache noch vor dem Wochenenddienst mitgenommen.

Danke u grüsse von uns.

trouvé 28. janvier 2011 Snailpush trouvé la géocache

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür. Da ging es dann heute nach Feierabend hin. Die Station war natürlich schnell gefunden und die Dose dann kurz danach. Nettes Eckchen, an dem wir schon oft achtlos vorbei gefahren sind.

TFTC

trouvé 28. janvier 2011 maierkurt trouvé la géocache

Hier bin ich am 28.01.2011 durch gc.com fündig geworden.

Ein kleiner Multi am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-)
Auf dem Weg zur Kirche ahnte ich schon, wo das Finale wohl liegen würde. Also schnell die Zahlen eingetippt und richtig! Glücklicherweise war alles ruhig, keine Muggels weit und breit.
Sogar eine Münze konnte ich hier ablegen.

Vielen Dank für den Cache!


Gruß, maierkurt

[Retour à la géocache]