Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufderhöhe 6    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 15:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

gefunden 31. August 2011 Monty2011 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden aber rotes tape ist weg und man kann ihn  sehr leicht sehen  ansonsten nicht schlecht :) danke

gefunden 27. März 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich gefragt: Was will der Owner hier zeigen?
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 24. März 2011 Merlin1968 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen abend runde mit rocky998 nach einigem suchen im dunkeln doch noch gefunden...waren schon mal da aber wegen zuvieler muggels haben wir abgebrochen...
TFTC merlin1968 und co

gefunden 15. März 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße

Erhard

gefunden 12. März 2011 Die Bataver hat den Geocache gefunden

Gesucht und sofort gefunden.

Ist schwer hier, ohne beobachtet zu werden, zu loggen.

Hinweis 01. März 2011 Aufderhöhe hat eine Bemerkung geschrieben

Schade... rotes Tape war noch da, Magnet auch, aber die Dose fehlte. Wir versuchen es demnächst nochmal.

gefunden 26. Februar 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

Gestern leicht gefunden, schöner leichter Cash.

Danke

pv54466

gefunden 22. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

gefunden 08. Februar 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

STF
Rascher Fund im Lampenschein. TFTC PeterW-tal
Im Logbuch das BFTFS, und hier??

[Zurück zum Geocache]