Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Fundamente    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 Lorenzo-f hat den Geocache gefunden

Cache dank super GPS-Empfang auf anhieb gefunden.

Ist auch landschaftlich eine schöne Tour.

Out: gelbes Auto

In: Zwerg

tftc - lorenzo-f & Dani Zwinkernd

gefunden 29. Januar 2012 mity hat den Geocache gefunden

Zum nun schon dritten Mal zog mich ein Cache zur Besichtigung dieser überlieferten Bausünden. Inzwischen kenne ich die Anreisemöglichkeiten mit dem Veloziped ganz gut und muss mich nicht mehr kilometerweit über sumpfiges Terrain oder buckelige Trampelpfade quälen. Allerdings hielt der heutige Tag ja mit einer sich zunehmend schließenden Schneedecke doch noch einer Überraschung für die fahradtechnische Annäherung in der Hinterhand...
Doch sowas kann mich nicht schrecken, und so brachte mich der treue Drahtesel bis auf die letzten paar Dutzend Meter an die Fundamente heran. Der Rest wurde in bewährter, stapfender Manier zurückgelegt. Die präzisen Koords lenkten meine Aufmekrsamkeit dann sogleich auf die richtige Stelle, welche noch nicht vollständig weiß verschüttet war, und auch die Dose wehrte sich nur zaghaft, ihrem eisigen Gelass entnommen zu werden.
Und so stand einer fundamentalen Unterschrift um 10:45 nichts mehr im Wege.

no trade

mity!

gefunden 16. Oktober 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

14:56 Uhr

Nach dem wir lecker Mittag gegessen hatte in Schönwalde wollte wir noch eine kleine Runde drehen und dafür bot sich dieser Cache perfekt an. Bis auf die letzten Meter konnten wir sogar mit Kinderwagen den Weg befahren. Zum Schluss bin ich dann aber doch alleine zum Cache, der Weg war einfach zu schmal.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. September 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter um 11:40 Uhr gefunden. Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr Mücken in größerem Umfang zu erschlagen. Deshalb auch keine Suche nach alten Fundamenten. Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Anschließend geht es weiter am Havelkanal entlang.

 

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache hab ich schon vor längerer Zeit gefunden

Danke fürs Herführen...Paulahund mit Cachedog

gefunden 06. März 2011 Guinness hat den Geocache gefunden

Nach langer Kälte-Pause heute wieder mal aufgemacht. Von den Befestigungen habe ich heut nix gesehen, es hat doch ganz schon gezogen.

Aber: Erfolgreich geloggt, deshalb vielen Dank für diesen Ausflug.

 

Guinness

gefunden 23. Februar 2011 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Cache ist gut zu finden, auch in der Dämerung.

gefunden 13. Februar 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute bei eisigem Wind diesen netten Cache schnell gefunden.

Ein würdiger Platz für einen Cache, gut das dieser Platz nicht vergessen wird.

out: TB   in: Coin

TFTC

gefunden 12. Februar 2011 Wribbel hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf unser heutigen Tour in den Norden von Falkensee. Bei herrlichem Sonnenschein war es ein schöner Spaziergang am Kanal entlang.

TFTC
Wribbel

IN: TB

[Zurück zum Geocache]