Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bigfoot    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. November 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit pfiffigem Finale.

gefunden 18. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Der Weg hat sich gelohnt. Ein kleiner, kurzer Multi mit Suchstationen in schöner Umgebung (abgesehen von der Startkoordinate) und mit schönem Final. Danke für die Kurzweil.

gefunden 07. August 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegter Multi! Der Final hat mir sehr gut gefallen, musste lachen weil wir erst in der falschen Richtung gesucht hatten... ;-)

Nochmal Danke!
Random Tox

nicht gefunden 14. Oktober 2011 Bombastik hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gescht und gesucht und ncht gefunden. Ist der Cache noch da?

Gruß  Bombastik

gefunden 12. Februar 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:40h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Ja.. wo parken? Da wo man von der Landstraße direkt zum Radweg und zur Stage 1 kommt, ist etwas Platz am Straßenrand. Da wir dies nicht wussten, nutzten wir die Gelegenheit etwas unterhalb zu parken. So Seitenwege sind doch recht praktisch.
Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn sich Bigfoot offenbar nicht so recht hatte entscheiden können, ob er nun auf dem Radweg oder ober/unterhalb herlaufen sollte... Kurz vorm Final hielt uns noch ein Traktor auf, der gerade Jauche (oder war das Bierhefe? Roch jedenfalls irgendwie eher danach...). Aber schließlich fanden wir die Dose. Wie so oft, war's auch diesmal nicht die Dose, die zuerst gesehen wurde.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

[Zurück zum Geocache]