Ricerca waypoint: 

Log per Aufderhöhe 7    trovata 9x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NH8R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. febbraio 2014 Cyberturm non ha trovato la geocache

Wie Nordlandkai habe ich den Cache gesucht und nicht gefunden. Ich denke, dass es den Cache nicht mehr gibt. Alles Andere hat mein Vorlogger schon geschrieben.

Schade, schade,

Sagt 

Cyberturm

non trovata 26. dicembre 2013 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute war ich in der Gegend. Den Cache konnte ich nicht finden. Ich nehme an das es den nicht mehr gibt da er bei GC (mit fast gleichen Namen, aber gleichen Koordinaten) archiviert wurde.
Mal schauen ob ich am Samstag bei den anderen mehr Glück habe.

non trovata 10. giugno 2013, 20:00 AchPet non ha trovato la geocache

Hallo,

das rote Tape habe ich entdeckt, nicht aber den Micro. Gibt es den überhaupt noch, oder habe ich nur an den falschen Stellen gesucht?

Herzliche Grüße

AchPet

trovata 13. aprile 2012 Zoltan ha trovato la geocache

auf GCC schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

trovata 12. aprile 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

trovata 27. marzo 2011 renaaH 2 ha trovato la geocache

Der letzte für heute.
Schneller Fund, wie bei allen der Serie.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 19. marzo 2011 Merlin1968 ha trovato la geocache

heute auf unserer runde schnell noch mitgenommen

TFTC

merlin1968 und co

trovata 12. marzo 2011 Die Bataver ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Dem Mikro fehlt aber der Deckel, daher sollte man hier Reparaturarbeiten wallten lassen.
Auch der ort an dem wir die Dose fanden, schein nicht ganz der zu sein, an dem er normalerweise liegen sollte.

trovata 26. febbraio 2011 pv54466 ha trovato la geocache

Gestern leicht gefunden, schöner leichter Cash.

Danke

pv54466

trovata 22. febbraio 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Bei einer netten runde durch aufderhöhe gefunden, Logbuch nur noch auf der Rückseite frei ;) TFTC

trovata 13. febbraio 2011 TomSam ha trovato la geocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

trovata 13. febbraio 2011 peterw-tal ha trovato la geocache

In der Published-Mail von OC am 08.02. noch als AufderHöhe8 bezeichnet ist es heute die Nr. 7, die ich logge. Auf das restliche Nummerndurcheinander von GC gehe ich jetzt nicht mehr ein. Das Logbuch war vor Ort, die Koords sind richtig, hier ist auch das richtige Spoilerbild da, also was solls. TFTC PeterW-tal

non trovata 08. febbraio 2011 peterw-tal non ha trovato la geocache

Hier müsste man warscheinlich mal im Hellen suchen, im Lampenschein war es mit grenzenlosem
Muggle-Doggle-Publikum nicht unbemerkt möglich.Gruß PeterW-tal

[Ritorna al listing della geocache]