i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kommissar ohne Vorname    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 09. Juni 2017 black forest cacher hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2017 black forest cacher hat den Geocache deaktiviert

Kurze Reparaturpause

kann gesucht werden 21. August 2016 black forest cacher hat den Geocache gewartet

geht weiter

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2016 black forest cacher hat den Geocache deaktiviert

Holzarbeiten

gefunden 04. Januar 2016, 17:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Von diesem Kommissar hatte ich zuvor noch nichts gehört, doch irgendwie lässt sich alles herausfinden. Zwinkernd Nachdem der Kommissar gefunden war, konnten alle anderen Antworten schnell recherchiert werden.

In der Nähe des Finals parkten wir unser Cachemobil und machten einen Spaziergang zum Cache. Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir Taschenlampen nutzen, um das schön gemachte Final zu finden.



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#18

gefunden 17. Mai 2015 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen des schönen Orts!

 

Die Dreisam-CacherCool

gefunden 29. April 2014, 16:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Vielen Dank sagt der Burggeist

Hinweis 09. Mai 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich sicher war, die Rätsel richtig gelöst zu haben, gings los. Parken kann man am "Drive-in-Kreuz" direkt an der Landstraße. Meine Koordinate lag da fast gegenüber hinter Wiese, Bach, Weg ein Stück den Waldhang hoch knapp links (WSW) der schmalen Schneise.

Inzwischen hat mir eine nette Bekannte das "Milchgeld" geborgt, da muß ich mal sehen, ob sich möglicherweise andere Antworten ergeben.

gefunden 07. Juni 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Die Bücher und Filme sind sehr unterhaltsam. Heute waren wir jedoch hier um die richtige Anzahl Letterbox-Caches zu erreichen. Schönes Pfädle und schöne Dosenkonstruktion.

TFTC

(Fogg & Consortin)

gefunden 10. Oktober 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

ohne oma haetten wir ihn nie gefunden...tolles Versteck

gefunden 02. März 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

ich sollte die Zahlen besser drehen........nach dem Dreher fand ich auch die Dose...

Schönes Rätsel...

 

Danke

fraggler

gefunden Empfohlen 14. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon auf OC gesehen, war aber zu träge. Gestern abend dann vor dem Tatort noch gelöst, aber zu träge noch rauszufahren. wäre ja eh zu spät für einen FTF gewesen, wie sich nach dem Tatort zeigte. Also heute gegen Ende eines ausgiebigen Cachtages noch an dieser famosen Location vorbeigeschaut. Erinnert ja stark an das Einsatzgebiet der gesuchten Person (also Columbo ist es wohl nicht, obwohl der auch nur sehr sparsam mit seinem Vornamen umgeht).
Also Zweiter! Priml!
TFTC, wiwocasi
out: schöne coin vom molchebaer - Schöne Doseninstallation übrigens!

gefunden 13. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

FTF


Kurz und knapp: den Heimvorteil konnte ich diemal nutzen!

Nettes Rätsel, welches recht schnell gelöst war!
Dachte eigentlich gar nicht, dass noch niemand vor mir dort war bei dem schönen Wetter...aber ich wurde eines Besseren belehrt - Zum Glück!

TFTC!
molchebaer (#847)

[Zurück zum Geocache]