Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ume    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Februar 2015 fireboy54 hat den Geocache archiviert

Der Kreisverkehr wird umgebaut. Darum wird der Cache gelöscht. Danke fürs suchen sagt

Fireboy54

gefunden 02. Oktober 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Während meines verlängerten Oktoberwochenendes in Weiding konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch die eine oder andere Dose zu suchen. Auch an diesem Cache führte mich mein Weg vorbei und so durfte ich bei für Oktober sehr milden Temperaturen diese Dose suchen, finden und soweit es ging loggen. Hier sollte der Owner nun mal langsam eine Wartung durchführen.

Vielen Dank für den Spaß und herzliche Grüsse aus Berlin Spandau sendet
WolleD

gefunden 26. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Herbst... Die Blätter sind schon halbwegs alle herunten.

Was für ein Verkehr um dem Kreisel.

... die ganze Insel umgepflügt und nicht gefunden.

... Kann doch nicht sein.

... nochmal angepeilt, und dann ahhh Hammergeiles Versteck. Super gemacht.

TFTC Team Kampfhugo

gefunden 11. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.07.2011 / 13:10 Uhr

Danke für den Cache.

gefunden 23. Juni 2011 Tobilly hat den Geocache gefunden

Trotz der ekligen Schnecken beim Fund den Cache geloggt.
Fahr fast täglich am "Rund ume" vorbei aber war noch nie auf der Insel drauf! Netter Cache!!!

gefunden 11. März 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Schon schwierig sich hier nicht auffällig zu verhalten. Ein prima Versteck für das Doserl. TFTC.

Drolln

(Kopie des Log von GC.com)

gefunden 13. Februar 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 13:28 Uhr.

Der aktuelle Schneefall erhöhte die T-Wertung nochmals um mind. 1 Punkt. Die fehlende Belaubung erhöhte die "Präsentier-Teller-Wertung" um mind. 2 Punkte. Der Cache war dann nach div. Optionen endlich gehoben. Respekt für das tolle Versteck.
DfdC

[Zurück zum Geocache]