Waypoint search: 

Log entries for Steinreiche Zahlenschritte im Buchholzer Wald    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 01 May 2021 N.Knatterton has archived the cache

Dieser Cache muss aus Altersgründen leider archiviert werden. Tschüss

Note 19 January 2019 N.Knatterton wrote a note

Nach Hinweisen wurden in der Beschreibung Korrekturen eingearbeitet, nun dürfte dem erfolgreichen Auffinden des Schatzes nichts mehr im Wege stehen!

Mit sportlichem Gruß

Nicky

Found 18 February 2014 canislupus found the geocache

Es hat sich doch gelohnt, dass ich mich heute Mittag nach dem Einkauf zu diesem ausgedehnten Spaziergang entschlossen habe.
Die Sonne hat sich zwar über den Wolken versteckt, aber es war trocken und windstill.
Der "Parcour" hat sich, wie nach den anderen Knattertönschen Caches erwartet, als abwechslungsreich,
interessant und lohnend erwiesen.
Die Zahlen an den Stationen waren gut zu finden, wenn man zu den errechneten Koos den Text genau liest.
Dann tut ein bisschen OFF auch nicht so weh ;-)!
Bei Station 7 ist die erste Ziffer etwas undeutlich lesbar, aber zu erraten.
Und bei der "Lyrikfrage" stellte sich die Zusatzfrage: Singular oder Plural?
Na ja, die Koos liegen nicht weit auseinander.
Vielen Dank für den netten Nachmittag.

TFTC cl

Dankbarer Nachtrag:
Diesmal gab es sogar Bank und Tisch zum Puzzlen!

Found 26 October 2013 himmelblau found the geocache

Wir waren als studentische Gruppe "Blue Engineering" mit 20 Teilnehmner*innen aus Hamburg und Berlin unterwegs. Dies war mein erster Cache überhaupt und das Suchen und Finden hat großen Spaß gemacht!

Found 30 October 2012 Eisenschädel found the geocache

Unser bisher schönster Cache! Wir haben mit den Kindern eine schöne Herbstwanderung gemacht, jeder Wegpunkt wurde mal von dem Einen oder Anderen gefunden. Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache. An den Owner: die aufgemalte Zahl Punkt 7 ist schon ziemlich verwittert (also war es Ende Oktober 2012), vielleicht nochmal auffrischen.

Die einzelnen Wegpunkte sind recht leicht zu finden, das finale Versteck für den Schatz aber war recht schwierig. Wir haben es zu viert nach über einerhalben Stunde endlich gefunden und waren darüber sehr glücklich.

Found 10 July 2012 Nojan32 found the geocache

Diesen Cache bin ich in zwei Teilen angegangen und heute konnte ich das Finale dann problemlos heben und loggen. Die Wegführung ist gut gemacht, und landschaftlich ist das wirklich ein schönes Stück Natur. Die Stationen sind abwechslungsreich gestaltet, wobei ich finde, bei zwei Stationen hätte der Owner einen anderen Platz wählen sollen. Ansonsten aber ein wirklich schöner Cache.
Danke sagt
Nojan32

  New coordinates:  N 53° 07.167' E 010° 32.585', moved by 84 meters

Found 04 March 2012 Pfadisdry found the geocache

Es war ein Schöner Nachmittag für ein Tollen Multi.

Danke für die Arbeit

Found 13 November 2011 tina+ingo found the geocache

Haben heute diesen tollen Multi bei herrlichen Herbstwetter gemacht.

Vielen Dank für die Mühe

 

Tina+Ingo

  Original coordinates:  N 53° 07.203' E 010° 32.539'

[Back to the geocache listing]