Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Flüsterhäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 04. September 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mir war erst etwas mulmig zumute als ich dem Cache näher kam. So viele Fenster - so viele mögliche Beobachert. Auch egal: in richtigen Moment ran an den Cache, geloggt und wieder weg.
Danke für diese dreiste Dose ;-)
..und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 25. Februar 2011 Strider75 hat den Geocache gefunden

...gefunden nur woanders gelogt ...

gefunden 20. Februar 2011 mikfc hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick!

 

in: Lanyard

out: Würfel

 

Gruß

Marie + Micha

Hinweis 14. Februar 2011 avantdark hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten Update aufgrund von GC.com Konflikt.

@wennemen Der Cache war aber unbeschadet an dem angegebenen Ort.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.534' E 008° 03.986', verlegt um 108 Meter

nicht gefunden 09. Februar 2011 Wennemen hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Schatz um 23 Uhr trotz intensiver Suche und einiger Klettereinlagen with 3 people am Häuschen und Baum, Bänke, Zaun nicht finden. Nachts am Denkmal  vorsichtig sein, da gehts abwärts!  Trotz Anwohner keine Probleme, wir waren sicher sehr auffällig,  "CSI Taschenlampen Alarm"  Toller Baum an der Schranke 500 Jahre oder älter, weiß das jemand?  Ja, das Flüstern war echt ein Erlebniss, Danke dafür von allen. Schöne Location.

Wir kommen wieder, keine Frage! Cool Gruß aus Wennemen

gefunden 09. Februar 2011 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- FTF ---

 

Juchuuu! Jawollski!! Jubel-di-jipp!!! Ich war zwar gerade bei Meschede unterwegs, dachte mir aber, dass ich es hier ob des (vorerst) OC-only Publishes doch mal mit einem FTF-Versuch probieren könnte. Und: Jubel - es hat geklappt!

Die Location war mir durch andere Caches, bei denen man am Flüsterhäuschen vorbeikommt und von denen mindestens zwei auch noch existieren, nicht unbekannt. Aber es ist natürlich immer wieder schön hier oben.

Den Cache konnte ich schnell finden, doch dann die Überraschung: Da war ja sogar ein FTF-Präsent drin *Freude* - siehe Foto! Ich glaube, das werde ich mal OdinsAnja weiterschenken, die mag so was sicher sehr gerne [:)]...

 

Danke für diesen Cache, natürlich auch herzlichen Dank für das klasse FTF-Geschenk und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

 

 

in: -

out: FTF-Präsent

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-PräsentFTF-Präsent

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.480' E 008° 04.023'

[Zurück zum Geocache]