Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2.. Claim    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N88C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. marzo 2016, 09:22 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 27.01.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 22. agosto 2014 DaLe1901 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Inhalt leider wetterbedingt nicht mehr zu gebrauchen. 

encuentran 23. junio 2014 stoppelhupser ha encontrado el geocache

Beim schönen Spaziergang direkt gefunden!

encuentran 05. marzo 2014 Mr. & Mrs. Malzbier ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang konnte ich den kleinen gut loggen.

Danke fürs verstecken:-)

encuentran 15. junio 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde im Kuseler land habe ich auch diesen kleinen besucht. Gesehen war er schnell und das loggen war nachdem ich an der Dose war auch nicht weiter schwer.
Danke für den Cache und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 08. agosto 2012 GiPu ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen abendlichen Radtour direkt gefunden!
Schönes Versteck! Wird von ziemlich aggressiven Ameisen bewacht! Grüße Gipu

encuentran 06. abril 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung haben wir vom Weg einen kleinen Abstecher hierher gemacht und das Versteck gut gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

06.04.12 11:31

encuentran 12. noviembre 2011 jahsbecker ha encontrado el geocache

Hallo Digger&son,

schöner cache, unsere Kinder waren begeistert (endlich mal wieder was zum Tauschen). War auch nicht allzu schwer zu finden. Danke fürs Verstecken.

jahsbecker

encuentran 30. septiembre 2011 Chris Race ha encontrado el geocache

In der Tat ein lauschiges Plätzchen Lächelnd, fehlte nur noch ein Schwenker und ein gekühltes Pils, dann wäre es bei dem heutigen Wetter perfekt gewesen Cool!

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 08. mayo 2011 Closjoob ha encontrado el geocache

Total unsportlich darf man da nicht sein, um an diesen Cache in luftiger Höhe ranzukommen. Versteck ist gut gewählt in diesem wilden Terrain am Mühlbach. @ 18:30 Uhr in Logbuch eingetragen.


DfdC.Closjoob

encuentran 07. febrero 2011 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

Als Nachtcache geloggt!  Danke fürs Verstecken!

In: Karabinerhaken

out: Nugget

team andrewayfinder56

[Volver a la lista de geocache]