Recherche de Waypoint : 

Logs pour Shiny-Man's Delight    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. novembre 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach ein wenig hirnarbeit war das Rätsel gelöst, vor Ort hat es fast länger gedauert, denn beinahe hätte ich den gut getarnten Cache übersehen.

Raus: coin


Marco

Note 15. février 2011 mibane a écrit une note

Bei der heutigen Cachekontrolle stellten wir fest, dass der Cache gemuggelt wurde. Daher deaktivieren wir erstmal das Listing.

Viele Grüße,
bimimima

trouvé 06. février 2011 Vater und Sohn trouvé la géocache

Kreuzwortr&#xE4;tsel l&#xF6;se ich gern und so hat mir auch dieses Freude bereitet.<br/>Das Versteck besuchten wir dann im Anbruch der Dunkelheit und fanden es nach einiger Suche.<br/>Eine Coin war nicht mehr drin.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

[Retour à la géocache]