Waypoint-zoeken: 

Logs van LP Wasserbassin im Bombelsbruch    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2017 luxo81 heeft de cache gevonden

Ja, das sind lostplaces die ich mag. Nachdem ich einen passenden Parkplatz fand, ging es über Stock und Stein rein ins Bruch.[:)] Hier sind einige Bäume um geweht worden aber man kommt noch gut durch. Der kleine Bonus konnte am eher unscheinbaren Lp ebenfalls wohlbehalten aufgefunden werden.[8D]

DfdC!

Gearchiveerd 31. mei 2016 Team Husky has archived the cache

Gevonden 24. mei 2015 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute ging´s zusammen mit Thomas0212 bei schönem Wetter in den Hunsrück. Unser Hauptziel war eigentlich die Besichtigung des Bunkers Erwin in Börfink, dieses Wochenende wurde ja der Naturpark Hochwald Hunsrück "eingeweiht".
Leider waren schon alle Führungszeiten ausgebucht, sodaß wir uns in eine Liste eingetragen haben, um dann irgendwann demnächst mal eine Besichtigung mitmachen zu können.
Stattdessen haben wir uns dann ein bißchen über Bienen und die Imkerei informiert, sind Secway, E-Bike und E-Roller gefahren. Hat viel Spaß gemacht.

Im Anschluß ging´s dann noch ein wenig Cachen.

Lost Places schaut man sich ja immer gerne an, so war es klar, daß wir auch hier vorbeigekommen sind.
Die Koords für den Bonus haben wir uns natürlich auch noch brav notiert, vielen Dank dafür!

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Danke fürs Zeigen des LPs und Danke für den Cache! :-)

Gevonden 12. december 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit -Urmel- in der Gegend einige Caches eingesammelt und auch hier haben wir Halt gemacht, da ein LP natürlich immer Pflicht ist und wie ein Magnet auf mich wirkt icon_smile_big.gif.
Das Abstellen des Autos war hier gar nicht so einfach, aber wir haben eine gute Lösung gefunden denke ich. Der Weg zum Cache war dann die reinste Schlammschlacht, aber wir waren ja eh schon dreckig genug icon_smile_tongue.gif.
Der Cache war dann schnell gefunden und im Anschluss haben wir uns noch kurz den kleinen LP angeschaut.

Vielen Dank an den Owner,
Torsten007

Gevonden 21. november 2011 Team JSA heeft de cache gevonden

TFTC

Team JSA

Gevonden 13. augustus 2011 Paso68 heeft de cache gevonden

schöner Ausflug

Gevonden 10. augustus 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 16:11

Schöner LP in uriger Waldumgebung. Für einen kurze Schrecksekunde dachte ich beim Aufblicken, das aus südwestlicher Richtung ein Bär mich beobachten würde. Ein Bär! Hier im Westen von D! Hier gibt es natürlich keine.

Verlegen

Es war natürlich ein Baumstumpf dessen Umrisse Ähnlichkeit mit einem Bär hat. Zumindest für mich.

 

MfG Jagdtiger

Gevonden 04. mei 2011 Crawl1994 heeft de cache gevonden

sehr schöner cache...in kombination mit dem folgenden LP angegangen und gefunden

 

TFTC

Gevonden 07. april 2011 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge disen hier in OC nach!

#38 für heute...
Netter LP im dunklen Wald!
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Gevonden 06. maart 2011 joachimkunz heeft de cache gevonden

Caching-Team Kunz fand den Geocache heute um 14.30 Uhr. Sehr schönes und uriges Waldgebiet. Danke für den Geocache sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

Gevonden 01. maart 2011 grubler heeft de cache gevonden

Heute, gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 12. februari 2011 mataste heeft de cache gevonden

Das war für heute genau die richtige Wahl : Ein kleiner Spaziergang, eine kurze Suche, nix rechnen , nix abzuseilen.....nur Finden-Loggen-Glücklich sein :O).

TftC maTASTE

[Terug naar de cachebeschrijving]