Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moderne Kunst    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. juin 2018 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 03. mai 2018 dogesu a désactivé la géocache

Leider ist das Rätsel zu diesem Cache nicht mehr lösbar, da das entsprechende Bild nicht mehr verfügbar ist..
Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status für diesen Cache auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3. Juni 18) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 03. mai 2018 ekorren a écrit une note

Bereits seit ungefähr Sommer 2017 ist das Rätsel nicht mehr auf normalem Weg lösbar, da das zwingend erforderliche Bild nicht mehr auf dem Server verfügbar ist. Ein mindestens genauso großes Rätsel wie das ursprüngliche ist dann wohl, wie es auf der Nachbarplattform trotzdem noch "gelöst" und geloggt wird... ;)

trouvé 28. février 2015, 16:10 Triariel trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich nach etwas Recherche gut lösen. Vorgewarnt durch

ein Vorlog auf GC habe ich mal einen neuen Logstreifen eingepackt.

Die Dose vor Ort war gleich entdeckt, habe die dann trockengelegt, die Papierklumpen entfernt und einen neuen Logstreifen dagelassen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

trouvé 12. mai 2013 DocFuchs trouvé la géocache

Manno,

 

die richtige Lösungsidee hatte ich bei diesem Rätsel quasi sofort. Und selbst das dafür notwendige Werkzeug war schnell beschafft. Dann ging aber nichts mehr. Erst als ich den Björnbaeren mit ins Boot nahm, purzelten die Koordinaten. Der konnte sich meine Probleme gar nicht erklären. Ich mir im Nachhinein dann auch nicht mehr, wahrscheinlich in meinem Tran vergessen am Schluss auf OK zu drücken.

Egal. Der Outdoor-Teil war nach Maintenance von Lemmer dann auch kein Problem mehr.

 

Nettes Rätsel

trouvé 06. février 2011 chillix trouvé la géocache

Gute Idee! Mit Owner auf Wartungsrunde geloggt!

TFTC

chillix

trouvé 30. janvier 2011 ASDBigmac trouvé la géocache

Nach dem Brunchen auf einem kleinen Spaziergang gehoben. Das Rätsel war quasi sofort gelöst, da ich mich mit der Materie schonmal befasst hatte.

#2034

trouvé 27. janvier 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich hundert Prozent meiner Aufmerksamkeit in "Verstärkte Kommunikation" gesteckt. Dass gleichzeitig noch ein starker Mystery rauskommt, hat mich ehrlich etwas überfordert.
icon_smile_blush.gif
So entging mir wohl auch, dass ich diese Art Cache eigentlich kenne - charlenni musste mich erst darauf aufmerksam machen (Danke!)

Im Logbuch ist 'ne Bonuszahl!??? Hab gar keinen Hinweis darauf im Listing gesehen.

Heute abend im Schnee und Dunkeln war dann "Erntezeit" - zusammen mit Álfadrottning

TFTC, Katzenohr

[Retour à la géocache]