Buscar Waypoint: 

Log de entrada por vierzig gramm gratis    encuentran 42x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 16. marzo 2024, 17:54 Vassago666 ha encontrado el geocache

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 17. enero 2023, 15:35 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo

Nach einer Letterboxsuche hatten wir noch Zeit für diesen Cache. Eigentlich schon ein Lost [8D]
Nach kurzer Überlegung haben wir erfolgreich geloggt. [;)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

encuentran 20. agosto 2022, 21:45 Patix1 ha encontrado el geocache

Zum internationalen Geocaching Tag waren wir in Maudach unterwegs. Hier waren  viele Radlermuggel unterwegs.  Trotzdem konnten wir unentdeckt loggen.
TFTC Patix1
#38

encuentran 20. agosto 2022, 14:43 ReckDich ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde mit Patix1 und PhRW34 durch's Maudacher Bruch haben wir auch diesen Cache besucht.
Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Natürlich haben wir erstmal versucht, das Objekt vorsichtig zu öffnen. Aber: Muus nicht ... :-)
Danke für den Cache.

encuentran 12. agosto 2022, 10:01 Elrhoem ha encontrado el geocache

Verwirrter Newbie: ich habe die Stelle doch glatt zweimal auf der Liste. Soll das so?
Logg ich halt einfach noch Mal. 🤪

encuentran 03. septiembre 2020 SandalTolk ha encontrado el geocache

Ohje, war das eine Durchschlagaktion. Gut dass ich die Machete dabei hatte. Am Ende wollte ich noch zuviel roden. Aber gerade rechtzeitig habe ich den finalen Zugang gefunden.
Das ist hier ja ein richtiger LP [:D]
Dass die Dose trocken im Versteck ist, muss ich ja nicht erwähnen [:P]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2019, 18:30 K.D.Fafnir ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Letterbox kamen wir an diesem GC vorbei.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2018 URilomeo ha encontrado el geocache

Über diesen Cache bin ich tatsächlich hier bei Opencaching gestolpert. Hier gibt es ja nicht so viele aktive Caches in der Gegend. Daher habe ich dann heute mal dieses Döschen besucht. Das konnte ich vor Ort gut finden. Danke für die zusätzlichen vierzig Gramm.

encuentran 17. septiembre 2017, 10:48 Zylles ha encontrado el geocache

Familie Zylles on GEO caching Tour . Auf ner kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden und geloggt. Kratzer sind hier unumgänglich.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. mayo 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden. Vielen Dank an kugelbauchbaer für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 08. noviembre 2015, 14:30 Rachikrachi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Und Beschreibung ist schön formuliert ^^

encuentran 05. noviembre 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

So! Nun auch mal das Log auf OC :-)

 

Nach dem Besuch des "GIFF"-Events haben Pino59 und ich noch einen kurzen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Lecker ... 40 Gramm gratis, wer mag das nicht

TFTC, kugelbauchbaer!

no encontrado 22. febrero 2015, 14:15 schoenhu no han encontrado el geocaching

Meinen ersten Cache gesucht. War sehr nah dran, aber an dieser Stelle wurde teilweise abgeholzt. Könnte sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Schade, kein Erfolgserlebnis.  :,-(

encuentran 12. octubre 2014 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit "Golf98", "Altenlingler" und "AndreIsaPaul" ging´s nach dem Earthcache noch weiter und wir haben die Runde noch ein wenig ausgedehnt. Vorbei ging´s an "Vierzig Gramm gratis". [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 12. octubre 2014 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg beim Earthcache hierhin noch einen kleinen Schlenker gemacht und vor allem die zum Angelteich umgebaute Mulde bewundert... Kleine, lustige Baustelle hier, aber die Dose ist gut zu finden und heben...

Zusammen im Team mit Golf98, Merlin55 und Altenlingler erledigt...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]]

This entry was edited by AndreIsaPaul on Monday, 13 October 2014 at 15:27:04 UTC.

encuentran 12. octubre 2014 golf98 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Geocache mit AndreIsaPaul, Altenlingler und Merlin55 hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Vielen Dank

no encontrado 05. agosto 2014 Robbediver no han encontrado el geocaching

Nach kurzer Suche war ich mir ziemlich sicher das Versteck gefunden zu haben. Leider habe ich nur eine fast leere Dose (nur Insekten drin und ziemlich schmutzig) und eine leere Haltevorrichtung für selbige Dose gefunden. Die vierzig Gramm lassen sich an der Dosenform noch erahnen, wirklich erkennen tut man leider nichts mehr.


Hier muss wohl eine neue Dose her...

encuentran 15. julio 2014, 18:00 Faust 64 ha encontrado el geocache

Auch für den heutigen 365sten Cachingtag in Folge mussten natürlich ein paar Döschen her, und da unser Abendprogramm einen Besuch im Nationaltheater Mannheim (Gastspiel "Zauberflöte", ganz toll!) vorsah, haben wir vorher einen kleinen Abstecher nach Maudach gemacht, um uns ein paar neue Smilies zu sichern, dies war der dritte von vieren!

Jau, das ist schon ein fulminantes Versteck. Als Anfänger hätten wir DA wohl nicht zu suchen gewagt! Heute haben wir sogar zweimal DA gesucht - einmal erfolglos

("Nee, Schatz, hier wohl doch nicht!"),

beim zweiten Mal, nach dem Dechiffrieren des Hints,

("Warte mal, doch, hier, so geht's doch! Toll!")

dann erfolgreich: Tolle Idee, toll umgesetzt. Und was es mit den vierzig Gramm auf sich hat, hat der mänliche Teil des Teams auch von Anfang an geahnt!

Trotzdem sei noch angemerkt: wir finden sowohl die D- als auch die T-Wertung deutlich zu knauserig bemessen. Wie gesagt - als Anfänger hätten wir den Cache nicht gefunden und der Weg dorthin ist reichlich eingewachsen, da gibt's Dornen, Nesseln und Gartenabfälle auf dem Boden. Im Sommer (also jetzt gerade!) ist das in unseren Augen mindestens ein T-2,5er. Und wenn man bedenkt, daß der Owner dem leicht und bequem zu erreichenden "Filmrätsel" ein T-2er-Rating verpasst hat, dann ist dies sogar ein T-3-er.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Maudach. Ein paar "Pi"-Mysteries haben wir schon geknackt, bei einigen rätseln wir noch. We'll be back!

TFTC, no trade, geloggt um etwa 18.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4918

encuentran 16. febrero 2014, 15:20 Nudeldunker ha encontrado el geocache

"Süßer Fund" ;-) Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 18. enero 2014 Ryo ha encontrado el geocache

The name is strange and Laguna.sam wondered when we came to the spot.
It was suspicious. So we examined that place and boom.
The container... Nooooo, not again :). Laguna.sam pointed out the sense of that name now.
Argh. You know, you could call yourself "SixPackBauchTiger" if you didn't produce so many empty container of these ;)
And yes, right away I got hungry again and started to eat. Man, seriously :)

Inside we found some suspicious papers. Looks like the cache was found by some kids and they thought it is some big secret stuff. Well isn't it? They included riddles on their own. Nice, but very disctracting :). I hope this cache is safe.

Thanks for this nice hide.
Ryo

disponible 31. diciembre 2013 kugelbauchbaer has maintained the cache

alles wieder gut

encuentran 29. noviembre 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Erster Cache für heute. Die "Dose" konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
TNLN TFTC Wolf

temporalmente no disponible 16. julio 2013 kugelbauchbaer has disabled the cache

Erstmal die Rodungsarbeiten abwarten.

Nota 16. julio 2013 Jim han escrito una nota

hab ihn net gefunden da er sntwendet wurde hab eine bestätigung von leuten die den vor mir gefunden hatten

 

ich war an der richtigen koordinaten

encuentran 23. noviembre 2012 Kienappel ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, auch hier war mal wieder der erste Gedanke der Richtige.
Super Versteck.

Den habe ich damals vergessen auch hier auf OC zu loggen.Verlegen

DfdC
Kienappel

encuentran 28. octubre 2012 wwinterle ha encontrado el geocache

perfekt. 40g gratis. gute idee. ich dachte erst was anderes Lachend

 

tftc

in: geschenkklammer

out: war nix drin. also nix

encuentran 10. octubre 2012 Waldprinzen ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöner Cachename. Auf der großen Maudacher-Bruch-Tour diesen hier mitgenommen. Empfehlenswert für den kleinen Hunger zwischendurch :)

encuentran 22. septiembre 2012 SchlossOgg ha encontrado el geocache

nach längerem Suchen (es war unser erster Cach) hatten wir dann doch die Idee und haben die 40 gramm gratis gefunden.

DANKE :-)

encuentran 06. agosto 2012 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Anlauf sah hier einiges anders aus.

encuentran 28. julio 2012 MünsteranerSchurken ha encontrado el geocache

netter Spaziergang, netter Cache!

encuentran 28. julio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischendurch. Zusammen mit den Münsteraner Schurken, die zuerst beim Cache waren.  

TFTC
Team Lotte   Lächelnd

encuentran 13. mayo 2012 Waldschratfh ha encontrado el geocache

Super Versteck. Echt witzige Sache. Ganz toll.

encuentran 01. abril 2012 erdhummel ha encontrado el geocache

Heute lag ich mit der Suche nach dem Cache erst voll daneben. Zum Glück musste der Erdhummel-Nachwuchs erst zum nahegelegenen Spielplatz. Hier kam dann die Erleuchtung. Auf dem Rückweg konnte ich dann die "vierzig gramm gratis" problemlos finden.

Danke für den schönen Cache

encuentran 26. enero 2012 KaSaMaDa ha encontrado el geocache

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

encuentran 10. enero 2012 Tardis ha encontrado el geocache

Zuerst bei geocaching und nun auch hier gelogt.

encuentran 29. diciembre 2011 Mrs. NoName ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang im Maudacher Bruch haben wir die 40 Gramm gesucht. Ein schönes Versteck, hier gehört definitiv ein Cache hin! Lächelnd

Vielen Dank dafür, hat viel Spaß gemacht.

Grüße

Mrs. NoName

encuentran 12. noviembre 2011 wieland.t ha encontrado el geocache

Haben den Cache gestern gefunden.

 

Vielen Dank für die vierzig Gramm Zwinkernd

Wir haben auch wieder vierzig Gramm hinein getan:)

 

Thomas&Percy

no encontrado 28. agosto 2011 Cadamosto no han encontrado el geocaching

hallo!

beim ersten nicht gefunden.

zu viele muggels unterwegs und wenn keine da waren

wurde man durch schnacken aufgefressen.

vielleicht beim nächsten mal.

servus cadamosto!

encuentran 16. agosto 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachdem es vor einigen Monaten nicht geklappt hat, hat heute ein Griff gereicht und die vierzig Gramm gratis waren mein.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

16.08.11 18:03

encuentran 18. junio 2011 krnac ha encontrado el geocache

Hurra,

mein erster Cache. Der Standort war schnell erreicht. Die eigentliche Suche hat dann doch 20 Minuten gedauert. Gutes Versteck.

encuentran 05. junio 2011 Zebraaal ha encontrado el geocache

Nach 3.Versuch endlich gefunden.Hab ich schon beim 1.mal vermutet,waren aber immer viele Muggels unterwegs.Hat Spass gemacht.

 

encuentran 19. abril 2011 hahami ha encontrado el geocache

auf der heutigen radtour mit KaHeMu mein letzter für heute.
T4TC
hahami

encuentran 03. abril 2011 hüle44 ha encontrado el geocache

jipii unser erster cache!

macht spass, schönes versteck.

encuentran 03. marzo 2011 titr ha encontrado el geocache

Das mit den 40 Gramm extra ist ech gut. Dachte zuerst das es mit den öffnen der Box zu tun hat.

out: TB 

 

Danke für den Cache

encuentran 09. febrero 2011 ThommieH ha encontrado el geocache

Auf dem Nachauseweg nach der Arbeit, habe ich hier kurz gehalten. Schönes, cooles Versteck ! Danke dafür, ThommieH (18:00) # 389

encuentran 07. febrero 2011 Agiro ha encontrado el geocache

Auf einer Frühlingshaften-Tour die vierzig Gramm gefunden. Schönes Versteck.

Diesen Cache widme ich Gary Moore.

 - In Memory of Gary Moore -

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro.

encuentran 07. febrero 2011 KaHeMu ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad auch hier vorbei gekommen. Das interessante Versteck war zwar schnell gefunden, bei der nachmittäglichen Spaziergänger- und Radfahrerdichte dauerte das Bergen und Verstecken dann doch etwas.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 05. febrero 2011 odominiko ha encontrado el geocache

F T F

19:05h gepublished und 19:17h geloggt. Meine persönliche Bestzeit . Schönes Finale, das hat mir sehr gefallen!

OUT: TB

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

[Volver a la lista de geocache]