Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel "Drunt in der greana Au"    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juillet 2014 Wernberger a archivé la géocache

Bei GC entfernt und hiermit auch.

trouvé 08. juin 2014 wonni trouvé la géocache

Gefunden! Wir lieben Autobahncaches. Aber leider war alles in der Dose nass und auch Laub drin. Wir haben einen Zettel mit unserem Namen reingelegt. Die Dose bräuchte dringend eine Wartung! Gruß von den Wonnis

trouvé 20. avril 2014, 12:56 vulkano84 trouvé la géocache

Gefunden war leider leer  :( dan logge ich mich etz hier ein :)lg kleiner.pkn und Vulkano84

trouvé 29. mars 2014, 13:23 thocomoro trouvé la géocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 1. Cache für heute. Danke für die schöne Cachebehausung!

PS: In der Dose war leider derzeit gar nichts, wir haben haben aber eine schwarze Geocoin abgelegt: http://coord.info/TB36NHG

trouvé 23. décembre 2013 DadVader trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Wernberg lag dieser Rastplatz direkt auf der Wegstrecke und dann musste natürlich ein kurzer Stopp eingelegt werden.
Ein kleiner Spaziergang und schon war das Eigenheim entdeckt.
TFTC sagt DadVader

trouvé 05. novembre 2013 Philcaro trouvé la géocache

Fix die Beine vertreten und das Versteck gefunden. Leider kein Bewohner da.

trouvé 05. novembre 2013, 09:43 ulliEJ8 trouvé la géocache

Trotz leichter Signal schwäche dann doch gut und schnell gefunden und weiter geht's...


Danke sagen der
Ulli & -wildcat- [8D]

#44/ 5. November 2013 / 09:30

trouvé 29. octobre 2013, 14:40 *sternchen* trouvé la géocache

Kurz gehalten und schnell gefunden, tftc

trouvé 29. octobre 2013, 14:40 *Hase* trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 06. octobre 2013 Knocky. trouvé la géocache

Auf den Rückweg von Weimar Richtung Heimat haben wir (eva-fs, Dramses und ich) noch eine kleine Dosenpause eingelegt. Der kleine Spaziergang tat gut und vor Ort konnten wir das Doserl sofort finden. Tolles Versteck für einen Rastplatzcache.
TFTC

trouvé 22. septembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Das Hotel haben wir heute auch unter OC besucht und es im Logbuch vermerkt.

DFDC

trouvé 19. août 2013 kill4qu33n trouvé la géocache

Mein erster Cache :) Nach etwas hin und her mit Verstand doch gefunden^^

trouvé 18. mars 2013 Foschal trouvé la géocache

Bei der anstrengenden Fahrt bei Schneegestöber und rutschigen Straßen lag der Cache genau an der richtigen Stelle für eine kleine Rastpause. Nach einem kurzen Spaziergang war das Doserl geborgen. Nichts getauscht.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 05. octobre 2012 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 12. juillet 2012 Bani... trouvé la géocache

Schöner Autobahn-Cache!


Ein Bienenvolk hatte sich hier drin auch schonmal breit gemacht. Glücklicherweise nur noch die Behausung vorgefunden und keine Bewohner.

Danke und Gruß...

out: nix

trouvé 20. mai 2012 Tharandter trouvé la géocache

Das ist wenigstens mal wieder ein schönes TB-Hotel, nur die Hinterlassenschaften einiger Leute sind nicht so der Knaller. Unentschlossen Aber die Behausung hat mir gut gefallen! Zwinkernd

trouvé 19. janvier 2012 steinhügel trouvé la géocache

Am frühen morgen auf meiner Fahrt nach Regensburg war es schon stressig dank des tollen Wetters, so musste Ich mal Pause machen. Wenn auch noch ein Hotel auf dem Parkplatz mit liegt lohnt es sich doppelt [:)]

DfdC
Steinhügel

trouvé 04. décembre 2011 Chandler trouvé la géocache

gefunden.

da ich aber nichts dabei hatte, habe ich nichts getauscht.

TFTC

trouvé 03. septembre 2011 D1k74 trouvé la géocache

Grünau? Das ist ja lustig in Leipzig gibt es einen Stadtteil der genauso heißt! Den Cache konnten wir auch ohne Spoiler schnell finden und um 11:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 24. juillet 2011, 13:30 Polly Zist trouvé la géocache

Wir sind heute auf dem Weg nach Kärnten in den Urlaub "Drunt in der greana Au" vorbeigekommen. Es empfing uns ein sehr schöner Parkplatz-Cache.
in: nix,
out: nix.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trouvé 11. mars 2011 Dennis02 trouvé la géocache

War sehr einfach jedoch nur Schrott in der Dose und ne Trockenpatrone Bw :-))Lachend

trouvé 04. mars 2011 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 66, 15:26 Uhr, ges# 620

Auf dem Weg nach Rumänien mal schnell gehalten. Vielen Dank für die Fahrtunterbrechung.

IN: TB
OUT: TB

TFTC sagt Team Wisojoma (1)

trouvé 25. février 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir noch einen kurzen Stop eingelegt und in der greana Au vorbeigeschaut.
OC#752

trouvé 11. février 2011 Clownfisch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit kam die Mailbenachrichtigung und da lag es nah, den kleinen Schlenker zu machen um den FTF einzusacken. Die Dose war gleich gefunden und irgendwie kam mir da was bekannt vor. ;-)

[Retour à la géocache]