Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sasbachwaldener Schnapsbrunnenweg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2020 Karthoo ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir diese sehr schöne Tour um Sasbachwalden erwandert und zwischendurch den ein oder anderen Abstecher gemacht. Alle benötigten Zahlen konnten bis auf die letzte gut gefunden werden. Da diese aber in der Beschreibung zu finden ist, konnten die Finalkoordinaten schnell berechnet werden. Dort angekommen habe ich die große Dose schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und Herumführen!

encuentran 08. abril 2018 cento ha encontrado el geocache

Da es uns gestern so super gefallen hat, sind wir heute auch zu diesen vielen Schnapsbrunnen gewandert. Das ist ja schon eine tolle Sache, bequem hinsitzen, ein gekühltes Getränk zu sich nehmen und der ganzen Frühlingspracht zu zu sehen. Dabei natürlich fleißig alle Daten gesammelt und damit auch überhaupt keine Probleme gehabt. So ist das eine runde Sache und hat uns wieder PRIMA gefallen. Früh am Morgen waren wir auch ganz ungestört und hatten nur eine Dame mit Hund getroffen und ein nettes Pläuschchen gehalten. Bei einem der Brunnen wurde gerade frisch nach gerüstet und auch dieser Herr war sehr freundlich. Zufrieden machten wir uns auf zum Final, welches sich nur kurz vor uns verbergen konnte. Eine schöne große Dose erwartete uns. SUPER!!! Eine tolle Idee mit diesen Multis auf dem Schnapsbrunnenweg, vor allem da es ja auch andere leckere Getränke zum Kaufen gibt. Es war sehr lecker.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

disponible 15. agosto 2017 Kappler has maintained the cache

Wegen Vandalismus durch die Grundstückseigentümer musste die Cachebeschreibung angepasst werden.

Beachtet den Hinweis für Schnapsbrunnen 7

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 04. agosto 2017 OpenBenjo ha encontrado el geocache

Gestern den Cache erfolgreich gehoben. Der Mast bei Schnapsbrunnen Nr. 7 wurde gefällt. Auf GeoCaching.com findet sich ein entsprechender Hinweis in der Cache-Beschreibung (Verwendet G = 8).

TFTC.

- SuperBenjo -
- OpenBenjo -

encuentran 18. julio 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Diese Runde musste ich, bedingt durch meinen Einstiegspunkt, mehr oder weniger von hinten aufrollen. Nachdem ich die letzten Werte auf dem Berg eingesammelt hatte, fehlte mir natürlich noch die "Zahl im Tal". Also runter und dann (wahrscheinlich) wieder hoch, weil ich das Finale doch eher in der Nähe der letzten Stationen vermutet habe? Nee, nich mit mir, und schon gar nicht bei mehr als 30° C. Dann doch lieber ein bisschen rumprobiert, die Koordinaten auf der Karte geprüft, und dann die plausibelste Stelle angesteuert. Bingo!

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 06. junio 2014 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Gestern sind wir diesen schönen Schnapsbrunnenweg gewandert. Hier und da haben wir uns auch ein Gläschen gegönnt. Da wir jedoch eine Übernachtung bei den wilden Weinfässern gebucht hatte, lag das Final nicht auf unserem Weg, daher haben wir es auch erst heute auf der Heimreise besucht.
Danke fürs Verstecken!
Rasmus Rotbart

encuentran 06. enero 2014 abenteurer1 ha encontrado el geocache

Auch ohne Schnapskonsum eine schöne Wanderung bei bestem Wetter und ein würdiger erster cache des Jahres. Danke! (nachträglicher Log auf OC)

encuentran 25. diciembre 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Nach dem üppigen Weihnachtsessen mussten wir uns noch ein wenig bewegen. Also lag es nahe noch ein paar Dosen in der Nähe abzuholen. Diese war eine davon. Das Versteck hat mir gut gefallen und bekommt dafür einen FP.

Danke fürs Verstecken!
Rasmus Rotbart

encuentran 07. agosto 2013 BuFCache_13 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefundenLachend, super spannend, einige Schnäpse getrunken, sehr schöner Rundweg.

Vielen Dank für den Cache

Die Schweizer und BuF

encuentran 12. septiembre 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Hicks - gefunnn. Aber welche von den beiden Dosen - hicks - ist die richtige? Hicks.

Spaß beiseite! Wir danken für diese wunderschöne Rundwanderung! Wir sind ja aus der Region und waren auch schon in Sasbachwalden wandern, aber noch nie da, wo wir heute durch diesen Multi hin geführt wurden. Was für tolle Wege, Aussichten, Rastplätze! Wir fühlten uns wie in Urlaub. Und die Fernsicht war fantastisch.
Auf die Schnäpse haben wir wohlweislich verzichtet. Andernfalls hätten wir die steilen Wege wohl eher nicht geschafft. Weder hoch noch runter. Schön, dass am 7. Brunnen auch Saft und Mineralwasser angeboten wurden.
Übrigens: Es hat seine Richtigkeit, dass die Strecke zwischen Station 1 und Station 2 ungefähr genau so lang ist wie der Rest zwischen 2 und 7. Wir waren erst gar nicht sicher, ob wir die Koordinaten richtig abgeschrieben hatten. Große Erleichterung, als am Ziel der Brunnen in Sicht kam.
Das Final ist wildromantisch. Die Dose haben wir dank genauer Koordinaten gut orten können. Das Bergen war dann schon ein bisschen schwieriger, aber man ist ja vorgewarnt.

Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken!

 

(Nachtrag vom 23. 4. 2012)

encuentran 11. mayo 2012 Tomsle ha encontrado el geocache

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

encuentran 04. diciembre 2011 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Es war heute ganz schön windig, aber für uns war das kein Problem, die Runde zu laufen. Alles gut gefunden, jedoch war für mich nichts trinkbares in den Brunnen.
TFTC
Gekkocacher

encuentran Recomendación 04. diciembre 2011 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2011 Asterix1970 ha encontrado el geocache

Tolle Runde, hat riesig Spaß gemacht. Wir haben zwar einige Kilometer mehr gemacht, aber das ist bei den "Hindernissen" unterwegs ja auch verzeihlich Cool

Die Strecke führt an schönen Plätzen vorbei, die Brunnen sind auf jeden Fall einen Besuch wert und der Cache ist zwar nicht ganz einfach zu finden, aber auf jeden Fall nicht unlösbar.

In: Crazy Bandz

Out: Kugelschreiber

Vielen Dank 

Nota 21. marzo 2011 Tomsle han escrito una nota

welch glorreiche Idee - ist ab sofort auf meine persönlichen Watchliste - Suche folgt so schnell als möglich !!!

[Volver a la lista de geocache]