Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verlassene Musiker    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2013 MinOkl hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es einen neuen Eigentümer. Der Cache ist nicht mehr vorhanden!

gefunden 01. März 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Koords standen schon lange auf dem Papier. Heute war es endlich soweit. Wir wollten zu viert in den angrenzenden Park und dabei haben wir vorher die Dose gesucht.

Mann clee123 ist erstmal natürlich auf dem Grundstück rumgelaufen, bis sich die Dose endlich erbarmte und sich zeigte. Ist schon echt dreist das Versteck.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner

clee123

[:)] 1083

gefunden 09. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Des Rätsellösung liegt schon eine Weile bei mir, da ich besonders im Winter hier oft vorbeikomme (Gehwegräumung). Heute auf meiner Laufrunde Vorort mit dem Stötteritzer getroffen und nur noch kurz ein Mugel abgepasst und schon ging es auf die Suche. Ja und die dauerte etwas länger, doch dann konnte ich die Dose erspähen und schon standen wir im Logbuch drin. War das Versteck schon immer so gedacht? Wir jedenfalls, haben die Dose so befestigt, wie wir sie vorgefunden haben.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 20. Juni 2011 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich die Möglichkeit des schnellen und unbeobachteten Eintragens.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Dr. Schaumbanane & sonnenschein84

gefunden 16. März 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wie StachelRobby schon schrieb, hatten wir das Rätsel bereits kurz nach Veröffentlichung gelöst. Heute war dann der Zeitpunkt gekommen, uns den verdienten Lohn abzuholen. Ganz verlassen von Muggels ist der Ort ja nicht, aber wir hoffen, dass uns niemand aus den Fenstern beobachtet hat. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. März 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

13:40
Die Lösung harrte schon etwas länger 8eigentlich ab dem Moment des Veröffentlichens) auf ihre Überprüfung.
Haute den Mittags-Pausen-Spaziergang etwas ausgeweitet und schnell vorbeigeschaut.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 13. März 2011 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Wir waren schon einmal hier und damals sollte der Cache innen liegen, war aber nicht der Fall, aber auch auf der anderen Seite außen war nichts - sehr mysteriös. Heute daher mal die Kleene mitgenommen - sicher ist sicher - die Dose sollte definitiv außen liegen und so war es dann auch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 26. Februar 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir gut lösen können und heute haben wir die Dose gemeinsam mit der blauen_elfe gesucht und gefunden. Danke sagt das Team bafdi

gefunden 16. Februar 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach des R&#xE4;tsels L&#xF6;sung sollte es heute zur Dose gehen ein sehr interessantes Geb&#xE4;ude von dem ich gerne mehr gesehen h&#xE4;tte aber man denkt doch das einige Augen auf einen gerichtet sind so loggte ich nur um 14:50Uhr und entfernte mich vom Gel&#xE4;nde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

gefunden 10. Februar 2011 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Papakai
Das kommt ja nicht oft vor, das in LE 12h nach der Veröffentlichung noch niemand vor Ort war. Wir haben jedenfalls nicht mehr damit gerechnet.
Bei den gesuchten Blöcken wußte auch ich als Nichtleipziger sofort wo diese stehen. Finalkoordinaten ausgerechnet, mit papakai zum Mittag verabredet und nach kurzer Suche die Dose gefunden. TB durch papakai out und die Rennschnecke durch mich In.
Danke an die Owner für diesen gelungenen Cache und viele Grüße!

PS: Hier noch meine Rückmeldung: Beim ersten Blick auf die Finalgleichung war ich erstmal verwirrt.. a hoch 15 oder so? Aber hat sich beim genaueren Lesen ja dann geklärt :-)

[Zurück zum Geocache]