Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Bank    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2013 Michelbach has disabled the cache

Sooo ein Mist der schöne Cache wurde entwendet  :( ich schau was sich machen lässt

Gevonden 06. augustus 2013 Freudle heeft de cache gevonden

Erster Cache-Fund mit einem Gentleman, der mir beim Suchen und Finden von Cache, Kuli und einem Verliebtheitsgefühl geholfen hat. TFTC.

Gevonden 14. mei 2013 Stitch 2 heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann gefunden und geloggt. behälter und Logbuch etwas feucht. Mit Lilo 13

Gevonden 12. mei 2013 Lilo 13 heeft de cache gevonden

Nach ewiger Suche an der falschen Stelle, dann endlcih den richtigen Weg entdeckt und gleich an der Bank gefunden. Mit Stitch 2

Gevonden 06. april 2013 octux heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Spazierrunde konnte ich die Dose dank des Hinweises gut finden - aber erst nachdem dort wieder Leere eingezogen war ...

Danke fürs Verstecken und die Runde!

Gevonden 13. januari 2013 4motionmike heeft de cache gevonden

Hallo,

 

wir haben den Cache heute trotz großem Muggleaufkommen (Glühweinmarkt auf dem Zeitwaldgelände) relativ schnell gefunden.

Schönes Versteck,

 

liebe Grüße,

Michael und Karolin.

Gevonden 08. november 2012 I.S.J.N.undNala heeft de cache gevonden

3. vom "Michelbach Tiro".

Schön gemacht, vielen Dank.

 

Out: Mondstein

In: Schöne Murmeln


  New coordinates:  N 49° 14.239' E 009° 07.083', moved by 5 meters

Gevonden 11. maart 2012 Trampeltierlein heeft de cache gevonden

Leicht gefunden. First Log mit viel Spaß für Luzie, Martina & Peter.

Gevonden 10. juni 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Im Zeitwald ging's bereits hoch her, am Cache war es jedoch völlig muggelfrei. TFTC.

Gevonden 30. mei 2011 survivalbribo heeft de cache gevonden

Gesucht-gefunden von team survivalbribo

Gevonden 12. februari 2011 team textor heeft de cache gevonden

Hey GREAT,

unser erster FIRST FIND !!!

Nach dem die Landesgartenschau schon etwas her ist, 'fühlt' man wie alt die Maps sind. Schöner Platz und  Danke für den Cache.

Team Textor

  Original coordinates:  N 49° 14.242' E 009° 07.082'

[Terug naar de cachebeschrijving]