Waypoint search: 

Log entries for Wardenburger Cache Serie - Östlicher Start    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2016 Nicky BJ found the geocache

Während die Holzwürmer, Vitrus und ich über die Hunte paddelten, sahen wir diesen Multi auftauchen und legten eine kleine Pause ein.
Wir vertäuten die Kanus unter der Brücke und wechselten mal die Perspektive.
Gar nicht so leicht.
Aber dann konnten die Stationen doch entdeckt werden.
Das Final zierte sich auch ein wenig. Warum eigentlich??
Und dann konnten wir gemütlich weiter paddeln.
Danke für die kleine Abwechslung!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Found 10 September 2016 Vitrus found the geocache

Während der Paddel-Tour hier zusammen mit Nicky Bj und den Holzwürmern eine Pause eingelegt, natürlich um den Cache zu suchen. St.1 war schnell entdeckt, die Nummer 2 nach Erweiterung vom Suchkreis dann auch. Nun war klar wo die Dose hängt, eigentlich fast vermutet. Trotzdem noch länger nach der Filmdose gesucht. Irgendwie in paar Mal dran vorbei geschaut.
Grüße
Vitrus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2016 Show me the way found the geocache

Auf einer Kanutour machten wir hier eine Pause und konnten zwischnezeitlich diese Dose hier finden. Es ist alles in bester Ordung und im Logbuch ist noch recihlich Platz.

 

TFTC

Found 28 December 2014 AWHK found the geocache

Nachdem fefebox und ich schon mal zu sommerlichen Temperaturen hier gesucht hatten, sind wir nun fündig geworden :-)

DFDC
AWHK

Found 27 December 2014 fefebox found the geocache

Bei Nacht mit AWHK gefunden. DFDC!

Found 29 December 2013, 15:27 grueneHexe found the geocache

Diesen Cache hatten wir schon einmal versucht, jedoch alle sowohl am Startpunkt als auch am final zwar geschaut, aber nichts gefunden. Heute hatten wir uns am Innenkreis der WCS versucht u. kamen auf dem Rückweg noch an diesem Teil vorbei. Dieses mal waren alle 3 Punkte sofort gefunden. Eine tolle Idee, mal etwas anderes. Die mittlere Station ist dabei der Höhepunkt dieses mit Kreativität gestalten Multi, die durfte ich absolvieren, soetwas fehlte mir bisher in meiner cachererfahrung.
DfdC

Found 05 August 2012 ecamden found the geocache

Ganz schöner Muggelbetrieb hier! Gefunden haben wir den Cache schnell, waren aber ziemlich verwirrt und haben auch extra nochmal nachgeschaut, ob es hier wirklich nichts zu finden gibt :)

Found 19 February 2011 HarryBo found the geocache

Das für diese nette Runde.

... weiter geht´s ...

Gruss von HarryBo

Found 01 February 2011 Ringeck found the geocache

Als ich bei einem Chat mit dem GeoElmo meinte, dass dieser noch fehlt, kam nur ein: Du wirst ein Deja Vu haben....wir wurden vor Ort nicht enttäusch, während sich das rote Pelztier eins feixte.
Auch die Kommentare zum Bekleidungszustand von vorgestern Nacht waren danach für uns problemfrei nachvollziehbar.
Danach ging es für uns auf, um den letzten der "großen" Multis nachzuholen...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Back to the geocache listing]