Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - Westlicher Start    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N74D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. August 2015, 18:32 Lebjarei hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache heute gefunden!!

gefunden 31. Mai 2015 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Horse Ranch gut gefunden.

TFTC

gefunden 27. November 2013, 16:58 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht, konnten aber die Dose trotz Dunkelheit bergen. Das Klettern geht auch ohne Ausrüstung.
Im Logbuch steht nördlicher Start.

gefunden 21. Oktober 2013, 12:00 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

gefunden 21. Oktober 2013, 12:00 fefebox hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.535' E 008° 03.825', verlegt um 25 Meter

gefunden 13. Februar 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden ... weiter geht´s ...

Gruss von HarryBo & Kids

gefunden 11. Februar 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schon in der Überschift der Serie heißt es ja: leichte und schwerere, Tradis und Multis und...zwischen Nord und West also aufgrund von Zeitmangel abgebrochen und gleich hierhin weitergefahren, um mich in ein weiteres leeres Logbuch einzutragen.
Perfekt eingemessene Koordinaten und eine schöne Dose!
Ganz kurz Verwirrung, da ich zunächst nach dem Cachewächter für "Süd" hier auschau hielt...

Tack för Cachen

Ringeck (mit Finchen im Sinn)

Edit für Rechtschreibung

   

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 03.530' E 008° 03.846'

[Zurück zum Geocache]