Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS09 (Multi)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 4 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 04.427' E 008° 10.642', verlegt um 7.6 km

gefunden 24. März 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

GESCHAFFT !
Manche WP mußte ich mehrmals anfahren, aber mit kleinen Hilfshinweisen vom Owner hats dann letztlich doch funktioniert.
Sehr abwechslungsreiche Stationen ... alles dabei.
Weiter geht´s in der Serie ...
Danke fürs legen kommt von
HarryBo

Hinweis 26. Februar 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

So, mein (neues) Cachemobil hat mich endlich zur Instandsetzung dieses Caches gebracht. Der defekte bzw. fehlende WP wurde ersetzt.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte hinterlasste alles so wie ihr es vorgefunden habt. Dieser Cache ist so schon schwierig genug und ich kann keine korrekten Tipps geben, wenn die Sachen nicht an ihren Plätzen sind. Geht vorsichtig mit den Dingen um.

Nun, viel Spaß bei der Suche...

Hinweis 24. Februar 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Mir wurde zugetragen, das es Probleme mit dem WP8 gibt. Leider gibt es auch derzeit Probleme mit meinem Cachemobil, so schnell werde ich hier leider nicht zur Kontrolle hinkommen.

gefunden 13. Februar 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

So, hier haben wir uns dann mit GeoElmo gemeinsam auf den Weg gemacht, um die Runde (das Spinnennetz) so langsam zu komplettieren...
Uff, hier war dann das eine oder andere mal wirklich heftiger Suchspass angesagt, bei der Ansage von 2 Stunden gehen wir mit, dann war das auch geklärt.
Der Vorfinal lag leider offen da, er ist an einem wahrscheinlichen Platz wieder versteckt.

Einen Reisenden haben wir dann auch dagelassen, Danke noch einmal für die Runde.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 00.352' E 008° 11.692'

[Zurück zum Geocache]