Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS10 (Multi)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N7AP) lassen darauf schließen, das der Start dieses Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 01.926' E 008° 12.618', verlegt um 11 km

gefunden 09. April 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das war einer der härtesten Nüsse die es zu knacken gab. Viele Stationen mußte ich mehrfach anfahren. Letztlich wurde aber alles gefunden und nun geht es ab zum finale.
Danke dafür kommt von HarryBo

Hinweis 26. März 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

So, Reparatur erledigt, hier kann es weiter gehen.

Hinweis 26. März 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Hier finden an WP2 (ehem. WCS03) Wartungsarbeiten statt, deshalb wird hier kurz abgeschaltet.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 05.371' E 008° 04.297'

[Zurück zum Geocache]