Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wardenburger Cache Serie - WCS10 (Multi)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. abril 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N7AP) lassen darauf schließen, das der Start dieses Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 01.926' E 008° 12.618', moved by 11 km

encuentran 09. abril 2011 HarryBo ha encontrado el geocache

Das war einer der härtesten Nüsse die es zu knacken gab. Viele Stationen mußte ich mehrfach anfahren. Letztlich wurde aber alles gefunden und nun geht es ab zum finale.
Danke dafür kommt von HarryBo

Nota 26. marzo 2011 TravelMad han escrito una nota

So, Reparatur erledigt, hier kann es weiter gehen.

Nota 26. marzo 2011 TravelMad han escrito una nota

Hier finden an WP2 (ehem. WCS03) Wartungsarbeiten statt, deshalb wird hier kurz abgeschaltet.

  Original coordinates:  N 53° 05.371' E 008° 04.297'

[Volver a la lista de geocache]