Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS11 (Multi)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2014 TravelMad hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde leider schon wieder der Cachewirt gemuggelt. Deshalb ist hier vorübergehend Pause.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:55 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an WCS Nr. 09 u. 10 uns versucht u. dann aber beschlossen haben uns ein andermal erneut zu versuchen, konnten wir hier alle 3 Stationen problemlos abhandeln. Eine ideale Gegend zum cachen. Besonders das final ist schön gemacht. Das Lösen des darin liegenden Rätsels haben wir uns für zu hause aufgehoben. Der Weg scheint gemacht zu sein für einen Spaziergang oder ein cachermobil in Form eines Treckers.

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.888' E 008° 07.012', verlegt um 6.3 km

Hinweis 09. Oktober 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es ist vollbracht. Auch hier kann es weitergehen. Viel Spaß!

Hinweis 28. Juli 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Finale Wirt defekt. Dauert leider ein paar Tage, das wieder herzustellen.

gefunden 18. März 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Den hab ich nu auch !
Nachdem ich beim letzen schönen Sonntag bei WP3 Verein-Muggel-Alarm war, mußte ich den nochmal extra anfahren.
Bei WP4 hatte ich nen Zahlendreher und stand irgendwo zwischen Schafen auf ner Weide. Also nochmal zurück und direkt zum Ziel.
Beim loggen hörte ich dem komischen Gesang der dortigen Vögel zu. Nette Gegend und Danke für´s zeigen.
Weiter geht´s im Rätsel ...
Bis hierhin erstmal herzlichen Dank fürs legen - kommt von
HarryBo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 03.661' E 008° 12.644'

[Zurück zum Geocache]