Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS12 (MultiNachtCache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2013, 15:10 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Mein erster als Nachtcache ausgwiesener Cache! Inzwischen ist es dunkel geworden, ideal um diesen als letzten der Innenrunde zu versuchen. Und: alle Blinkis gut gefunden. Ein kurzer Weg, nachdem wir noch gar nicht damit gerechnet hatten schon vor dem Final zu stehen - doch dann leuchteten uns zwei rote Augen an. Die Dose war gefunden! Mit ein wenig knobeln konnten wir sie auch relativ schnell öffnen. Der Weg ist schön, und auch das final ist toll ausgedacht.
DfdC.

  Neue Koordinaten:  N 53° 04.788' E 008° 07.684', verlegt um 5.5 km

gefunden 28. März 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Danke für diesen nett gemachten Cache-Teil (auch wenn das final in einem Gebiet liegt, indem ich auch einen Multi gelant hatte).
War alleine beim Nachtcache unterwegs ... was doch im Wald alles für Geräusche zu hören sind ...
Weiter geht´s in der Serie ....
Gruss kommt von HarryBo

gefunden 12. Februar 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

So, Verpflegungspause beendet, die zuhausegebliebenden vierbeinigen Familienmitglieder des Spontanteam des Tages versorgt, und Herr Cachehunter brachte Frau Cachehunter mit, so dass das Team auf 5 anwuchs.
Bei Wegpunkt 2 wurde es spannend, da die Bäume wohl zunächst noch über Null waren, und der Schnee schmolz und dann sofort wieder fror, so dass ein fester Eispanzer entstand. Gabs hier irgendwo einen Reflektor?
Wir haben den Hinweis hier auch ohne gefunden. Aufgrund der Tempraturen dann erst einmal ins C.Mobil zurückgezogen, und dann serientypisch wieder noch einmal den Standortgewechselt.
Am Ende des Fackelzuges nahm gab es dann noch einmal eine tragende, eine greifende und eine öffende Rolle zu verteilen, ging aber gut.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 04.997' E 008° 12.633'

[Zurück zum Geocache]