Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS13 (Grande Finale)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Final-Cache wegen der bereits fehlenden bzw. archivierte Basiscaches nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die verbliebenen Basiscaches um fehlende Informationen zum Finalcache ergänzen; bis dahin setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. April 2011 HarryBo hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft !
Das war ja ne riesige abwechslungsreiche Runde durch mein Revier.
Viele Stationen mußte ich mehrfach anfahren, da ich nie genau wußte, was ich eigentlich suche.
Letztlich aber mit der ein oder anderen kleinen Hilfe vom owner konnte ich doch alle WP´s lösen.
Viel Danke für das legen und für die manchmal doch sehr aufwendig gemachten kleinen Nettigkeiten ... (wo wird man schon im Ziel mit Musik empfangen) ...
Viele Grüße von
HarryBo

gefunden 12. Februar 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Und auch diese Dose haben wir nach den gemeinsamen Stunden gerne mitgesucht. Da unsere Spontanteammitstreiter die 9 bereits vor unserem spätmorgendlichen Treffen gesucht hatten, war dort natürlich ein kleiner Informationsvorsprung, der von uns noch einmal nachvollzogen werden wird.
Vor Ort waren wir dann doch von der Schwierigkeit des Terrains überrascht, wenn man sich allerdings die heute (und gestern) abgerissenen Vorarbeitskilometer anschaut, dann passt es doch ganz gut ...
Die liebevoll ausgestalltete Dose fiel dann Finchen in die Hände, während sich der Rest Gedanken zu einem ganz anderen Zugang machte...

Auf diesem Weg noch einmal Danke an den Owner für den Aufwand, eine ganze Serie zu verlegen, und auch für die ursprüngliche Idee, die man noch etwas anhand von Überbleibseln erahnen kann.

Und Grüße nach Wildeshausen, der Tag hat Spass gemacht.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Zurück zum Geocache]