Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werimbretiscella    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 12. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. Januar 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil des Rätsel hatte mich schon etwas länger beschäftigt. Das ermitteln der Daten vor Ort ging dann doch erheblich zügiger von statten. Jedoch der Checker zeigte rot. Nachdem der Owner freundlicher Weise eine falsch notierte Ziffer korrigiert hatte, ging's zur Dosensuche. Diese war wg. fehlender Vegetation schnell entdeckt. Leider bekam ich das Teil ohne Werkzeug nicht geöffnet. Nachdem der Owner bestätigt hatte, dass der Zugang zur Dose ohne Werkzeug möglich sei, heute nochmal einen Versuch gestartet. Möglicherweise hat Nässe die Gängigkeit der Konstruktion beeinträchtigt denn es bewegte sich wieder nix. Letztlich musste ich doch mein Leatherman einsetzen um mich ins Logbuch eintragen zu können. 
IN: Coin
THX4T$ 

gefunden 11. Februar 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

:) ;) :D 8) FTF 8) :D ;) :) !!! Mit nur einer Nasenlänge (ca. 10 Minuten) am Final vor Wini225 Los ging dann das Wettesuchen um das Dösle...und juhu... ich habs dann doch noch als erster erblickt aus seinem Versteck gezerrt und in den Händen gehalten, 12.52 Uhr!!! Unter den Augen von Wini225 das Logbuch entjungfert und meinen FTF eingetragen Glückwunsch auch an Wini225. Meine ersten Final KO kamen mitten im See raus ...mhhh, neu gerechnet...andere Jahreszahl... mitten auf einem Feld....sche...! Wollte schon aufgeben.... Dann aber den Owner kontaktiert, Danke an dieser stelle für den kleinen Tip, und siehe da jetzt müsste es passen! Danke für dieses doch kniffeliege Rätsel und die schöne Ausarbeitung! Auch das Final ist gut getarnt TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 11. Februar 2011 tombiker hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt, wobei ich erst schon dachte, ich müsste schon wieder in die Bibliothek, denn der Feuerwehrverein wollte sich nicht so schnell zeigen...
Dann aber in einer bestimmten "Ecke" doch noch fündig geworden!
Die Stages vor Ort waren schnell gemeistert und so ging´s ans Suchen. Das wollte ich dann schon fast frustriert aufgeben - es begann zu dämmern. Also vom Owner einen Geocheck eingefordert (Danke) und siehe da: die Koordis stimmen. Also nochmal genauer (diesmal aus anderer Richtung mit anderem Winkel) hingeguckt: Und schon war die Tarnung entdeckt. Und es langte sogar noch für einen dritten Platz [8D] ! 17.30 Uhr
TFTC
tombiker #1131#

[Zurück zum Geocache]