Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über den Dächern von K . . .    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016, 16:45 icury hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Radtour mit Zwischenstop in Mayer gemacht. Etwas Cache war da natürlich Pflicht. Danke für diese Dose.

gefunden 03. Oktober 2016, 09:33 mega_mike hat den Geocache gefunden

Konnte heute gut zwischen den Regenfronten gefunden und geloggt werde. Tolle Aussicht von hier oben - Danke

mega_mike

gefunden 04. Mai 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Ich war 2011 schon mal hier und habe den Geocache hemacht. Heute hatte ich nur den OC auf dem Schirm und habe vor Ort gedacht, hier warst du schon mal.

OK, dann stehe ich heute ein 2. Mal im Logbuch.

Danke

CADS11

gefunden 28. Juni 2015 GreenBrainArc hat den Geocache gefunden

Heute morgen zeitig raus und auf den Weg nach Kottenheim bzw. über die Dächer. Ein schöner Ausblick auf die Kirche welche wohl auch einen Besuch wert wäre. Nach einigem Suchen die Dose gefunden und gelogt. Danke :-)

gefunden 13. Juni 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer auf kurzer Runde durch Kottenheim gewesen und den Cache schnell gefunden.

TFTC Tinchen

gefunden 13. Juni 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Kottenheim hier begonnen. Den Cache dann nach ein wenig sucherei dann doch noch gefunden. Da hatten die Vorgänger alles richtig gemacht [:)]

TFTC sagt Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
2014-06-13 - GC2NDGR - Über den Dächern von K . .2014-06-13 - GC2NDGR - Über den Dächern von K . .

gefunden 22. März 2014 _milestone_ hat den Geocache gefunden

Hier findet man ja einen schön hergerichteten Platz mit toller Aussicht über K.

 

Danke fürs Verführen und Verstecken.

gefunden 27. Juli 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Tat ein interessantes und sehenswertes Örtchen, dass wir ohne diese Dose bestimmt nicht entdeckt hätten.
Nach kurzer Suche war der kleine gefunden.

Blinkies auf Tour mit MKW und Waldfee

gefunden 20. April 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Feuchtigkeit und Gewaltstopfer haben das Logbuch allerdings schon schwer gezeichnet.

gefunden 06. Oktober 2012 Testdriver hat den Geocache gefunden

Bei der Nachtrunde im Regen mit Eintopfheizer schnell gefunden.

DFDC
Gruß Testdriver

gefunden 30. September 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Nachdem ich gestern wegen des späten Starts nur einen Teil der Caches um Ettringen angehen konnte, ging es heute erneut dort hin. Auf dem Hinweg genoss ich schon einen Blick über die Dächer Kottenheims. Die Parkplatzsuche gestaltete sich wegen des guten Wetters und vieler Kletterer schwierig. Am Tennisplatz war aber noch etwas frei. Von dort startete die Runde. Heute im Gepäck: Ein wenig mehr Schwindelfreiheit für die Grubenkräne. Folgende Caches wurden geloggt: Grubenkran neuerer Typ (3), Grubenkran älterer Typ (1), Grubenkran neuerer Typ (2), EC Kottenheimer Winfeld, Kottenheimer Bueden. Danach ging es mit dem Cachemobil noch kurz zur Ettringer Lay (Urzeit in der Eifel - 8 : Ettringer Kräne und EC Die Ettringer Lay).

Und sonst:

Hier musste ich warten, bis zwei Jäger ihr Gespräch beendet hatten. Und das dauerte... Schöner Ausblick, interessante Infos, schönes Versteck. Hier stehe ich sonst eine Etage tiefer immer nur an der Ampel.

gefunden 06. März 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Als Absacker haben Uetz, Fockel und ich diesen Cache noch aufgesucht. Hier konnte man eine schöne Aussicht auf den Ort genießen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 18. April 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 tornado-jack hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, leicht zu finden.

gefunden 20. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gruppen-FTF
Ganz gemütlich haben sich ice13-333 und ich nach einem entspannten Frühstück auf den Weg gemacht, um unsere heutigen Mitcacher in Zweibrücken beim Alcatraz zu treffen. Und da lag dieser Neue hier gerade so am Wegesrand. Als wir eintrafen fing galbatorix nebst Sohnemann gerade an die Location genau zu prüfen. Für ice13-333 war es dann ein geübter Blick und das Döschen war geortet. Natürlich hatten wir alle den Rat des Owners ernst genommen und die erforderlichen Utensilien parat, um den Kleinen schnell zu befreien.

DfdD

#1669 (Gesamt #1685)

gefunden 20. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute nach Zweibrücken. Beim gemütlichen Frühstücken kam das Publish rein, das wir dann ca 3 Stunden später hier noch mit Galbatorix zusammen einen FTF machen konnten, hat uns dann doch gewundert. Wo sind denn die ortansässigen Cacher alle abgeblieben, das sogar jetzt (21.02.) noch immer keiner STF gemacht hat? Hm.....

Einmal das Objekt umkreist und schon war klar, wo die Dose sich versteckt hält :)

Log: 11:50

(GC#1849 Gesamt#1874 OC#464)

[Zurück zum Geocache]