Waypoint-zoeken: 

Logs van Franzi's Versteck    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 20:28 keksmaschine heeft de cache gevonden

Auch der war dabei.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 21. juli 2017, 14:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.07.2017 um 14:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Dose konnten wir schnell und problemlos entdecken, aber wer Franzi ist, konnten wir leider nicht herausfinden. Ja, Geocaching ist wirklich ein geheimnisvolles Spiel :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 23. mei 2014, 18:32 galoca heeft de cache gevonden

Und so führte mich meine heutige Radtour auch an diesen Ort. Mann war das eine stachlige Angelegenheit hier. Aber kein Problem wenn man ihn von der richtigen Seite angeht. Dank an den Owner auch für diesen Geocache!

# 35

Gevonden 18. maart 2014, 10:23 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Als wir uns hier der Dose näherten kam der Regen. Und was soll ich sagen, das war wirklich reichlich pech, denn beinahe hätte wir es geschafft noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Aber so hat uns wirklich der letzte Ausläufer erwischt und wir wurden trotz halbwegs schützendem Blätterdach ein wenig nass. aber zum Glück zog die Sonne genauso schnell wieder auf wie der Regen kurz zuvor kam und die letzten hundert Meter bis hierher zur Dose reichten aus um uns weitgehend zu trocknen. Und zur Belohnung gab es ja auch gleich noch einen Fund. Lachend

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:31, car, 39]

Gevonden 20. juli 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch den Cache konnten wir schnell finden. Hier ist der Weg im Gegensatz zu vielen anderen Wegen super. Man kann ganz entspannt von Cache zu Cache. Danke!

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

Gevonden 09. maart 2011 Pommes1983 heeft de cache gevonden

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß verstecktLächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]