Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Postroute - XX Meilen von Berlin    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014, 19:12 skaty100 hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Runde zu Fuß durch den Wald gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 05. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

da setzt sich das kamuckel in wochenlanger kleinarbeit hin, um alle ? in der nähe zu lösen, tickert die ermittelten finalkoords ins smartphone ein und dann das: mitten drin (also eher am anfang...) sind plötzlich alle finals weg! skandal!! so mussten wir die tradis in der umgebung anfahren, um nicht völlig umsonst mit den rädern losgezogen zu sein...

obwohl wir alles absuchten: einen meilenstein (bzw. seine überreste) haben wir leider nicht finden können. schade! aber dank des hints konnten wir immerhin einen cache entdecken. dem döschen und dem logbuch geht es gut (ist ja schon länger nicht mehr gefunden worden...)

TFTC

#52

gefunden 05. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

fuer heute war die "grosse runde der fragezeichen" geplant, leider fand es das smartphone lustig saemtliche eingetragenen finals einfach mal zu vergessen... so standen das kamuckel und ich schoen bloed da und mussten auf die tradis in der umgebung ausweichen...

den rest des meilensteins haben wir nicht gefunden, dafuer aber eine dose mit logbuch... ;)

tftc

gruss bohrsty

gefunden 13. März 2012, 20:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Endlich ist auch dieser gefunden. Hier haben wir schon zweimal gesucht und nichts gefunden. Nun endlich konnten wir uns dank des Hinweises auch ins Logbuch eintragen.

Danke!

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.753' E 011° 41.142', verlegt um 6 Meter

gefunden 06. Juli 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 06.751' E 011° 41.147'

[Zurück zum Geocache]