Waypoint search: 

Log entries for Wegkreuz I    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2022, 17:49 Spaltaal found the geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Nachdem wir auf dem Stellplatz "Neue Mühle" eingecheckt hatten, wurde sofort eine Runde gedreht und auch diese Büxe besucht .


## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 July 2017, 14:55 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2017 um 14:55 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Das letzte der drei Wegkreuze und im Gegensatz zu Nummer 2, haben wir dieses wieder problemlos finden können. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 23 September 2014, 08:46 schulle87 found the geocache

Top

Found 29 March 2014, 17:33 galoca found the geocache

Einer sollte es bei diesem schönem Wetter heute noch sein. Und warum nicht mal nach einem Wegkreuz suchen? Westprignitz, danke fürs Herlocken!

Found 16 July 2012 226emma found the geocache

mein erster gefundener cache. total cool! weiter gehts mit der suche! war zwar nicht besonders schwer aber cool. meine empfehlung: gut für anfänger. 

 

danke an meine freundin nicole und meine mutter und meinen hund.

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 16:10, car, 36]

Found 01 April 2012 mag1807 found the geocache

Unsere Tochter war die Schnellste und das Loggen dauerte nur Minuten. Danach ging es ab nach Hause.


Danke!

Found 11 March 2012 buhhhmann found the geocache

wie alle wegkreuze sehr leicht zu finden

Found 06 July 2011 Team Kittifix found the geocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Back to the geocache listing]