Waypoint-zoeken: 

Logs van Wegkreuz I    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2022, 17:49 Spaltaal heeft de cache gevonden

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Nachdem wir auf dem Stellplatz "Neue Mühle" eingecheckt hatten, wurde sofort eine Runde gedreht und auch diese Büxe besucht .


## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 21. juli 2017, 14:55 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.07.2017 um 14:55 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Das letzte der drei Wegkreuze und im Gegensatz zu Nummer 2, haben wir dieses wieder problemlos finden können. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 23. september 2014, 08:46 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 29. maart 2014, 17:33 galoca heeft de cache gevonden

Einer sollte es bei diesem schönem Wetter heute noch sein. Und warum nicht mal nach einem Wegkreuz suchen? Westprignitz, danke fürs Herlocken!

Gevonden 16. juli 2012 226emma heeft de cache gevonden

mein erster gefundener cache. total cool! weiter gehts mit der suche! war zwar nicht besonders schwer aber cool. meine empfehlung: gut für anfänger. 

 

danke an meine freundin nicole und meine mutter und meinen hund.

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 16:10, car, 36]

Gevonden 01. april 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Unsere Tochter war die Schnellste und das Loggen dauerte nur Minuten. Danach ging es ab nach Hause.


Danke!

Gevonden 11. maart 2012 buhhhmann heeft de cache gevonden

wie alle wegkreuze sehr leicht zu finden

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]