Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der eiserne Gustav    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2024, 16:14 keksmaschine trouvé la géocache

Den eisernen Besucht. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 25. mai 2014 galoca trouvé la géocache

Ein kleiner Schwenk nach links vom sehr schön ausgebautem Weg. Der eiserne Gustav grüßte schon aus der Ferne. Nach einer kleinen Umrundung grinste mir da schon etwas blaues entgegen. Wärend ich das Log signierte suchte ein aufgeschreckter Hase das Weite. :) Vielen Dank für diesen Geocache an Westprignitz!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Und schon wieder Brennesseln. Der Gustav stand da schon recht wehrhaft am Wegesrand, denn seine Bewacher brannten wie feuer. Und zu allem Überdruß war die Dose in genau dem aller in Frage kommenden Verstecke, das am dichtesten mit dem brennenden Kraut bewachsen war. Aber gut, da musste ich nun durch wenn ich meinen Kringel ins Logbuch setzen wollte und so war ich ganz tapfer und tat, was getan werden musste. Cool

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 15:35, car, 30]

trouvé 31. mars 2012 mag1807 trouvé la géocache

Auch hier war suchen angesagt. Dann konnte das Versteck jedoch ausgemacht werden. Mit einem improvisierten Hilfsmittel konnte die Dose geborgen werden. Leider ist das Logbuch relativ feucht.

Danke!

trouvé 27. juillet 2011 Tine91 trouvé la géocache

Dank Hilfe hab ich die Suche erfolgreich hinter mich gebracht, die zündende Idee hat mir quasi ein Vögelchen gezwitschert!

trouvé 06. juillet 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Retour à la géocache]